Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 18:47

[OOC] 'Menschlichkeit'

Dies ist der OOC Thread zu dem Forenrollenspiel 'Menschlichkeit', welches von mir geleitet wird.

Es dürfen lediglich zwei Spieler mitspielen, die bereits festgelegt sind und es darf auch niemand einsteigen. Vielleicht frage ich ab und an mal ein paar Leute ob sie für eine gewisse Zeit einen NPC übernehmen möchten. Dieses Rollenspiel ist jedoch in erster Linie ein Abenteuer für Mytran und Ravla. Ob sie überleben, alle Geheimnisse entdecken und das Gute Ende erreichen hängt ganz von ihnen ab. Selbstverständlich gibt es auch ein böses Ende. Mal sehen wies läuft.

Hier dürfen Kommentare oder Fragen gepostet werden. Sowohl von den Mitspielern, als auch den Lesern.

Ich wünsche viel Vergnügen.

Ravla

Geselle

• »Ravla« ist weiblich

Gilde: Aru Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. August 2013, 16:16

Nur noch mal eben um das hier schön festzuhalten:

Ich hab hier 6 Stunden Zeitverschiebung nach hinten, was bedeutet, dass ich, wenn es bei euch 6 - 14 Uhr ist, nicht posten kann, weil ich da hoffentlich tief und fest schlafe ^^
Ansonsten habe ich aber eigentlich viel Zeit um im RP zu posten.

LG,

Ravls
"Mach dir keine Mühe."
Gurrte die Alte.
"Die Leute hör'n dir erst richtig zu, wenn du tot bist."

Schaut doch mal in meinen makabren Geschichten vorbei! Ihr werdet es nicht bereuen! ... Oder vielleicht doch.

3

Donnerstag, 8. August 2013, 18:59

Mach wie du meinst. Ich bin ganz entspannt.
...
Total entspannt. Absolut!

4

Sonntag, 11. August 2013, 15:11

Zur Situation mit dem Seil und den Eisenringen. Ein Geschenk von eurem SL!

Ravla

Geselle

• »Ravla« ist weiblich

Gilde: Aru Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. August 2013, 16:25

Zu freundlich!
Die Situation ist aber auch fies.
Rage Quit.
Kein tolles Geschenk!
Außerdem hab ich jetzt die Melodie vom Ende im Kopf. Danke! :PP
"Mach dir keine Mühe."
Gurrte die Alte.
"Die Leute hör'n dir erst richtig zu, wenn du tot bist."

Schaut doch mal in meinen makabren Geschichten vorbei! Ihr werdet es nicht bereuen! ... Oder vielleicht doch.

6

Samstag, 31. August 2013, 14:14

Aktualisierungen:
- ich habe zwei weitere mögliche Enden hinzugefügt
- ich handhabe meine Posts mit der Umgebungsbeschreibung nun wie ein Rätsel. Ihr müsst es OOC entschlüsseln, um die Details zu entdecken, die Notwendig sind um wirklich voranzukommen. Ihr könnt natürlich auch mit euren Charakteren blind in die chaotischen und neutralen Enden rennen. (Ich will nur sagen, dass ihr sehr gut auf das Achten müsst, was ich im ForenRP schreibe. Vor Allem was Umgebungen angeht. Sonst überseht ihr vielleicht mal den Einen oder Anderen Hinweis, der die Sache leichter macht.)
- ich habe vier neue NPCs hinzugefügt!
- und durch die Dummheit eurer Charaktere habe ich nun ein Kerkergebiet eingebaut. :D
- ... die Karte seht ihr aber erst, wenn eure Charaktere tot sind oder eines der Enden erreicht haben!