Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Monchichi« ist weiblich

Gilde: Windspeere

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

41

Dienstag, 15. April 2014, 18:44

Wenn meine Sklavin verkörpert werden müsste, dann auch von einer Sklavin im Film.
In diesem Beispiel wäre es Sybil aus der Spartacus-Serie Episode III.

Gwendoline Taylor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monchichi« (15. April 2014, 18:59)

42

Donnerstag, 17. April 2014, 03:44

Mit Schauspielern war ich bei dem Spielchen hier noch nie zufrieden.

Daher gibts Models.
Und ne Katze.

Anaisa Pye inklusive korrekter Haarfarbe und Frisur.

Alysha

Und Ash Sahar

"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

Esseleth

Denker

Gilde: Die Hüter Tiefwaldens

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. April 2014, 11:47

Esseleth kommt sehr nahe an Anna Torv (Olivia Dunham aus Fringe) heran. Die Gesichtszüge wirken für mich fast perfekt für eine Altmer. Daher natürlich auch der Avatar.

Um die Seite nicht zu überladen, packe ich das mal in die Spoiler.

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Esseleth Mallestel
"War leaves its trail | in moonlight so pale | its shadows they flow |in rivers, in rivers
So put on my mask | I'll go where they ask | so I might once again see the Roses of May
.""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esseleth« (18. April 2014, 03:56)