Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Kuhkönig« ist männlich
  • »Kuhkönig« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Das Blutrote Auge

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2015, 10:43

Lederer mit Spezialisierung auf „Hundings Zorn“

Hallo allerseits,

ich suche also einen Handwerker, der imstande ist das Set „Hundings Zorn“ bzw. Teile dessen auf Veteranenstufe 2 oder 3 herzustellen. Sollte sich hier jemand einfinden oder kennt jemand jemanden, freue ich mich über diese frohe Kunde. Mein Accountname ist in meinem Profil ersichtlich, habt Dank.
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2015, 12:37

Ich melde mich. 8)
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuhkönig (30.03.2015)

• »Kuhkönig« ist männlich
  • »Kuhkönig« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Das Blutrote Auge

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2015, 16:49

Das ging schnell und schon hatte das Handwerk einen zufriedenen Kunden mehr. Danke Margra :)

Damit kann dieses Thema gern geschlossen werden.
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Unholy_Confessions

unregistriert

4

Montag, 30. März 2015, 17:06

Hallo

Mich kannst bzgl. Leder, schwere Rüstung, Schild, Bogen, Heilstab, Schwert 1h und Schwert / Axt 2h auch anschreiben. Kann dir alle Setteile herstellen die 6 analysierbare Eigenschaften erfordern herstellen. Jedes Level.

Teilweise sogar mehr, bzw, mit mehr analysierten Eigenschaften.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuhkönig (30.03.2015)

5

Montag, 1. Juni 2015, 14:48

Hallo und einen schönen guten Tag zusammen,

ich platz hier einfach mal dazwischen. Bin auch auf der Suche nach jemanden der mir 5 Teile Hundings Zorn Mittel auf V1 sowie zwei Teile Aschengriff leicht/schwer herstellen kann. (bei mir selbst dürfte es noch Ewigkeiten dauern bis die traits erforscht sind :rolleyes: ) nun bin ich noch recht neu und kenne mich mit dem Preisgefüge nicht so gut aus.Was müsste mann den in etwa an Gold einplanen? Würde mich über Antworten freuen natürlich gerne auch per pm

Beste Grüße

6

Montag, 1. Juni 2015, 19:06

Ein großes Dankeschön an Margra, das ging wirklich flott und unkompliziert

Merci :thumbsup:

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

7

Montag, 1. Juni 2015, 21:53

Kein Thema. Viel Erfolg damit :)
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Chezus

Novize

• »Chezus« ist männlich

Gilde: Viele

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. November 2015, 22:06

Mist da war ich zu voreilig, habe geradewegs einen neuen tread erstellt ohne vorher zu lesen -.- (an die mods,mein erstelltes Thema kann weg :/ ) hier der Text vom anderen Thema :

Hallo ihr lieben,

Ich Fall gleich mit der Tür ins Haus:

Ich suche einen Schneider für die PS4 und das Aldmeri Dominion

Ich brauche das Set "Hundigs Zorn" bin V 10 und kann euch Gold oder Vamp/WW bis bieten....

Wenn es euch um die Mats geht muss ich wissen was ihr braucht und sehen wo ich es her bekomme... Danke im voraus für eure Hilfe :)