Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. August 2017, 15:08

Legendäre Aufwertungsmaterialien ?

Hiho
Da ich gerade versuche mir eine gescheite Rüstung plus Waffen zusammenzustellen, und dazu wohl horende Mengen an Aufwertungsmaterial brauche, bin ich auf folgende Fragen gestoßen.
Woher bekommt man diese Legendären Aufwertungsmaterialien ? Nur durch das Zerlegen von gelootetem Zeug mit viel viel Glück ? oder auch auf anderem Wege ?
Irgendwo las ich das man es auch durch "Daylies" bekommen kann, doch was das für Daylies sind und wie/wo man sie bekommt konnte ich bisher nicht herausfinden.
Ich würde mich über Tipps dazu sehr freuen.

Elave

Geselle

• »Elave« ist weiblich

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. August 2017, 19:50

Irgendwo las ich das man es auch durch "Daylies" bekommen kann, doch was das für Daylies sind und wie/wo man sie bekommt konnte ich bisher nicht herausfinden.

Das sind die Handwerksdailys, die man in der "Hauptstadt" jeder Region und in den Anfangsstädten jeder Fraktion von den Aushangbrettern dort annehmen kann.
Und auch beim verarbeiten von gesammelten Rohmaterialien bekommt man gelegentlich die entsprechenden Aufwertungsmaterialien.
Die Wahrscheinlichkeit lässt sich noch erhöhen,w enn man in die entsprechende passive Handwerksfähigkeit Punkte investiert.

3

Donnerstag, 3. August 2017, 22:58

Mit "Handwerksdaylies die man in jeder Hauptstadt der Region bekommen kann" sind nicht etwa die Handwerksschriebe gemeint die an solchen Schwarzen Brettern aushängen ?
Die passive Handwerksfähigkeit habe ich bereits ausgebaut, hoffe dadurch kommt ab und zu mal soein AUfwertungsmaterial heraus.

Elave

Geselle

• »Elave« ist weiblich

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. August 2017, 23:34

Mit "Handwerksdaylies die man in jeder Hauptstadt der Region bekommen kann" sind nicht etwa die Handwerksschriebe gemeint die an solchen Schwarzen Brettern aushängen ?

Ja, genau die sind das. Mir fiel der richtige Name nicht ein.
Man bekommt dabei alles mögliche in den Belohnungskisten. Und manchmal eben auch das Aufwertungsmaterial.
Verwerten und Rohstoff umwandeln sind aber Erfolgversprechender - meiner Erfahrung nach. Letztlich ist es die Kombination aus allem, womit man das Material zusammenbekommt.