Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (11. Januar 2018, 22:32)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ddr.Peryite (10.01.2018), Venduril (11.01.2018)
Narmaeril (30.01.2018)
Zitat
OOC: Montag, 5. März - ab 20 Uhr
RP-Taverne "Zum Widerhaken" in Himmelswacht (Auridon)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (9. März 2018, 08:15)
Zitat
OOC: Mittwoch, 14. März - ab 20 Uhr
RP-Ort: Handelskontor Altanar in Himmelswacht (Auridon)
Housing: Hauptwohnsitz von @Altharos
Amairgin (09.03.2018), ddr.Peryite (09.03.2018), As3her (09.03.2018), Venduril (09.03.2018)
Zitat
Stellvertretender Administrator Brâen Agrach-Dyrr
Lehrmeister am Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit zu Auridon
Befristete Aufenthalts - und Arbeitsgenehmigung des unter dem Namen Avar bekannten Mer
Vorliegende Aufenthalts - und Arbeitsgenehmigung bezieht sich auf Thalmorbericht lfd Nr. Au/KdaS - 183.3 2Ä585 - 207 Abt. Vermisstenstelle und Personen ohne Identifikation
Der Mer Avar, vorstellig geworden am Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit bei Stellv. Administrator Brâen Agrach-Dyrr und in Begleitung der Dame Ravearilya vom Handelshaus Altanar zu Himmelswacht, erhält mit Aushändigung dieses Schreibens eine begrenzte und unter Auflagen gestellte Arbeits - und Aufenthaltsgenehmigung.
Ihm wird eine befristete Aufenthalts - und Arbeitsgenehmigung erteilt welche ihm eine vorübergehende Anstellung im Handelshaus Altanar ermöglicht. Bis zur Bestätigung oder Widerlegung seiner Aussagen und Herstellung seiner Identität unterliegt Herr Avar folgenden Auflagen bei deren Verstoß die Genehmigung entzogen und der Tatbestand der Streicherei, in diesem Falle der genauere Tatbestand der Land - und Stadtstreicher, wieder in Kraft tritt.
- Herr Avar stellt seine Arbeitskraft ausschließlich dem Handeslhaus Altanar zur Verfügung
- Herr Avar darf, bis zur gesicherten Identifikation seiner Person, die Insel Auridon nicht verlassen *1
- Herr Avar hat bei verlassen der Stadt Himmelswacht die Dame Ravearilya oder ein offizielles Führungsmitglied des Handelshauses über sein Ziel, die Dauer und den Grund zu informieren
- Bei Abwesenheit der Dame Ravearilya oder eines anderen Mitgliedes des Handelshauses hat Herr Avar sich bei Lehrmeister Agarch - Dyrr zu melden
Wohnort und Arbeitgeber des Herrn Avar ist ab heutigem Datum das Handelshaus Altanar. Damit verbundene Pflichten und Verantwortungen liegen ebenfalls beim Handelshaus Altanar. *2
*1 Ausnahmen von dieser Auflage können durch die Vertreter des Thalmor auf Auridon nach Antragstellung gestattet werden
*2 Vertreter des Thalmor auf Auridon können jederzeit bei begründeten Verdacht die ausgestellte Genehmigung widerrufen
gez. Brâen Agrach-Dyrr
Stellvertretende Administration und Lehrmeister am Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit
Agent und Repräsentant des Thalmor auf Auridon
Zitat
Stellvertretender Administrator Brâen Agrach-Dyrr
Lehrmeister am Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit zu Auridon
Genehmigung zur Teilnahme an der Handelsreise des Handelshauses Altanar
Begünstigte Person: Der unter dem Namen Avar bekannte Mer
Herrn Avar, Beschäftigte des Handelshauses Altanar, wird unter Auflagen eine einstweilige Genehmigung erteilt, welche es Ihm ermöglicht das Handelshaus Altanar und dessen Mitglieder auf der anstehenden Reise an die Goldküste zu begleiten.
Der gennante Herr Avar hat während der gesamten Reise in der Gesellschaft mindestens eines Mitgliedes des Handelshauses zu verweilen und Ihm sind Alleinige Exkursionen untersagt.
Diese Genehmigung kann von Mitgliedern des Thalmor auf Auridon jederzeit widerrufen werden.
gez. Brâen Agrach-Dyrr
Stellvertretende Administration und Lehrmeister am Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit
Agent und Repräsentant des Thalmor auf Auridon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amairgin« (16. März 2018, 19:25) aus folgendem Grund: Korrigieren von Schreibfehlern.
Narmaeril (16.03.2018)
Zitat
~ Rattenproblem im Lagerhaus ~
Herr Avar hat mir heute, Turdas, mitgeteilt, dass im Lagerhaus Ratten ihr Unwesen treiben. Ich werde meinen Kater die nächsten Nächte auf diese Nager ansetzen.
In der Zwischenzeit habe ich Avar gebeten, dass er nachsieht wie diese Nager überhaupt ins Lagerhaus kommen können. Ich hoffe dieses Problem ist bis zur Abreise geklärt.
~ Ravea
As3her (22.03.2018), Amairgin (22.03.2018), Bosmerland (22.03.2018)
Zitat
OOC:
Wir nützen unsere Handelsreisen gerne für unsere eigenen Plots und um die Welt von Tamriel zu bereisen. Darüber hinaus würden wir uns auch sehr über neue Kontakte und Begegnungen mit anderen Charakteren und Rollenspielern freuen.
Bei Interesse melde dich bei @Narmaeril (Forum: Narmaeril) oder @Altharos (Forum: Atheron)!
Die Altanari sind nächste Woche (KW 14) in Waldheim und Umgebung (Valenwald, Grünschatten) anzutreffen.
Die darauffolgende Woche (KW 15) ankern wir in Anvil und werden die Goldküste unsicher machen.
LG Narma
Amairgin (31.03.2018), As3her (31.03.2018), Jassillia (02.04.2018), Sturmfaust (03.04.2018), Bosmerland (03.04.2018), Adlersang (10.04.2018)
Zitat
((Vielen Dank an Mall0ry und Aykami für die Unterstützung mit den beiden Bosmer-Schwestern! Das waren zwei sehr schöne RP-Abende mit Euch und dank eurer Bosmer konnten wir die Verhandlungen richtig ausspielen und genießen. Gerne kommen wir wieder mal zu Besuch nach Langhafen!))
Zitat
((OOC:
Diesen Donnerstag geht die Reise weiter. Dann kommt das Handelshaus Altanar offiziell in Anvil an der Goldküste an. Wer Interesse am RP mit uns hat, schreibt uns einfach direkt an (z.B. @Narmaeril oder @Altharos). Wir freuen uns auf das RP mit Euch!
ddr.Peryite (19.04.2018), Amairgin (19.04.2018), Sturmfaust (19.04.2018)
Zitat
Einladung zum Abend des offenen Kontors
Am Middas, den 27. Tag der Jahresmitte
ab der achten Abendstunde
Das Handelshaus steht allen Besuchern offen!
Die Altanari bringen Neues & Aufregendes aus dem Valenwald, der Goldküste und der Schnittermark in die Heimat und freuen sich auf Euren Besuch!
Zitat
OOC: Mittwoch, 27. Juni - ab 20 Uhr
RP-Ort: Handelskontor Altanar in Himmelswacht (Auridon)
Housing: Hauptwohnsitz von @Altharos
Sylriel (19.06.2018), ddr.Peryite (19.06.2018), Amairgin (19.06.2018), As3her (19.06.2018)
Zitat
Brâen Agrach-Dyrr
Ober - Justiziar zu Himmelswacht
Repräsentant und Vertretung des Thalmor auf Auridon
Antrittsbesuch zur Neu Besetzten Stelle des Ober Justiziar zu Himmelswacht
Zenithar zum Gruße Ehrenwerte Mitglieder des Handelshauses Altanar.
Bedingt durch die erhaltene Beförderung und meinen Antritt als Ober - Justiziar zu Himmelswacht ergeben sich zwangsläufige Änderungen in der bisherigen Zusammenarbeit zwischen meiner Person, als Agent des Thalmor, und dem Handelshaus Altanar.
Um Schaden, welcher durch Unwissenheit herbeigeführt werden könnte zu vermeiden gedenke Ich einen meiner nächsten Besuche im Handelshaus Altanar als Antrittsbesuch meiner neuen Stelle entsprechend zu gestalten. Im Sinne und zum Wohle einer weiterhin Zusammenarbeit zum Erfolg aller möchte Ich diesen Besuch nutzen und dem Handelshaus, sowie seinen Ehrbaren Mitgliedern, die Gelegenheit geben sich auf die Neuen Umstände einzustellen.
Da durch den anstehenden Tag der offenen Türe das Handelshaus schwer Beschäftigt sein wird bitte Ich um Zusendung eines passenderen Termins an meine neuen Arbeitsräume im Herrenhaus zu Himmelswacht.
Ehre Königin Ayrenn Arana Aldmerii und Ruhm Ihrem Dominion.
gez.
Brâen Agrach-Dyrr
Amairgin (09.07.2018), Bosmerland (25.07.2018)
Zitat
Mitglieder des Handelshauses Altanar
Kontor zu Himmelswacht
Ruhm und Ehre unserer Königin Ayrenn.
Ehrenwerte Altanari,
die der Aufklärung des Verbrechens zugewiesenen Beamten des Thalmor werden die möglichen Beweise innerhalb der Lagerräume sichern. Dies wird verdeckt während der von Euch durchgeführten Inventur geschehen. Der Anmietung eines Übergangs - Lagerhauses wird statt gegeben, jedoch hält der Thalmor sich vor aus Gründen der Sicherheit Stichproben der angelieferten Waren zu nehmen.
Über die Freigabe und den Verbleib der im derzeit gesperrten Lager befindlichen Waren wird nach Ergebnis und Situation entschieden. Alle Mitglieder des Handelshauses sind angehalten sich, auch kurzristig, für eine Befragung zur Verfügung zu halten.
Es liegt in Sinne des Thalmor und der Ordnung und Sicherheit Auridons dieses Verbrechen schnellstmöglich aufzuklären.
Ehre der Königin
gez.
Brâen Agrach-Dyrr
Narmaeril (05.08.2018)
Zitat
Wachleute gesucht!
Einsatz im Kontor und Lagerhaus. Regelmäßiger Schichtdienst.
Gute Bezahlung! Unterkunft und Ausrüstung wird gestellt.
Bei nachgewiesener Erfahrung, bessere Bezahlung und angemessene Aufgaben möglich.
Gefordert: Loyalität, Pflichtbewusstsein, Diskretion, angemessene Umgangsformen und Befolgung von Anweisungen.
Meldet Euch bei Ravearilya oder Va'dir
Handelshaus Altanar
Himmelswacht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (15. August 2018, 20:06)
Amairgin (16.08.2018)
Amairgin (06.10.2018)
Zitat
Sera Faenlorn,
ich wünsche Euch einen gesegneten Fredas und hoffe, dass Euch dieses Schreiben bei bester Gesundheit und einem dem nahende Ende der Woche angemessenen Grad an Geschäftigkeit erreicht.
Dass ich mich heute an Euch wende, hat zweierlei Gründe: Zum einen ist mir zu Ohren gekommen, dass das Handelshaus Altanar eine Reise nach Waldheim in Grünschatten plant und ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob dieses Gerücht den Tatsachen entspricht. Leider hatte ich in der Vergangenheit noch nie die Gelegenheit für einen längeren Aufenthalt im Valenwald - meine Kenntnis der Region erschöpft sich bisher in einer kurzen Geschäftsreise nach Marbruk im letzten Jahr - und ich würde dies gerne ändern und das Gebiet besser kennenlernen. Entsprechend mögt Ihr meine Folgefragen bereits erahnen können: Habt Ihr bereits ein Abreisedatum festgelegt und wäre das Handelshaus gewillt, noch einmal ein oder zwei Mitgliedern der Magiergilde die Überfahrt auf seinem Schiff zu ermöglichen?
Zum anderen wollte ich Euch persönlich fragen, ob Ihr gewillt wäret, einen kleinen Vortrag zum Grünen Pakt und den Gepflogenheiten im Valenwald für die Gilde zu halten sowie eventuelle Fragen diesbezüglich zu beantworten. Natürlich steht diese Anfrage in direkter Verbindung zu meinem ersten Anliegen, da sich unter unseren derzeitigen Lehrlingen zwei Alchemisten befinden, die gewöhnlich nur zu gerne wirklich jede interessante Pflanze aufsammeln; da derzeit keine Bosmer unter den Mitgliedern unserer Gildenhalle sind, würde ich einen derartigen Vortrag aber auch unabhängig tatsächlichen Reisevorbereitungen begrüßen.
In der Hoffnung, dass sich Euer Weg stets in förderlichen Bahnen windet, verbleibe ich mit den besten Wünschen,
Hlaalu Ilaris Sadri,
Magus der Magiergilde,
Mitglied der Gilde der Schreiber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anska« (19. Oktober 2018, 23:11)
Zitat
Werte Herrschaften,
wie die meisten von Ihnen sicherlich bereits wissen, hatte ich Sera Faenlorn darum gebeten, den Gildenmitgliedern eine Einführung in den Grünen Pakt und das angebrachte Verhalten im Valenwald zu geben. Da wir uns nun auf einen Termin einigen konnten, möchte ich natürlich auch interessierte Mitglieder des Handelshauses von der Veranstaltung nicht ausschließen und würde mich freuen, den ein oder anderen von Ihnen am Fredas dem 23sten in unserer Halle begrüßen zu dürfen. Um ausreichend Sitzgelegenheiten zur Verfügung stellen zu können, würde ich allerdings um eine kurze Rückmeldung bitten, wer von Ihnen an der Veranstaltung interessiert ist.
~~ * ~~
Grundlagen zum Überleben im Valenwald
Eine Einführung von Sera Faenlorn
Fredas, 23ter Tag der Abenddämmerung 586
um 8 Uhr am Abend
Im Vortragsgarten der Magiergilde Himmelswacht
~~ ~ ~~
Für etwaige Fragen stehe Ich Ihnen gerne zu Verfügung und verbleibe ansonsten mit den besten Wünschen,
Hlaalu Ilaris Sadri,
Magus der Magiergilde
Mitglied der Gilde der Schreiber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anska« (16. November 2018, 14:14)