Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darkrimo

Novize

• »Darkrimo« ist männlich
  • »Darkrimo« ist der Autor dieses Themas

Gilde: /

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2020, 18:52

Abenteurer auf Arbeits u.o. Gefährtensuche

Hallo ^^ Ich habe mich nun entschlossen mal ins Eso Rp einzusteigen, allerdings bin ich von der riesen masse an Projekten und Events etwas überfordert :) Daher versuche ich es mal über diesen Thread. Ich denke ich fange einfach mal mit einer kleinen Char Vorstellung an.

Also das wichtigste zu meinem Char: (Ein ausgearbeitetes Konzept würde für die jeweilige Gilde welche sich denn dazu abarmt mich aufzunehmen ausgearbeitet werden
;))

- Er ist ein Bretone und von leicht höherer Abstammung, kein wirklicher Adel aber auch kein gewöhnlicher Bürger.

- Er ist nicht an seine Allianz gebunden und nimmt auch keine Seite im Krieg ein.

- Das Abenteurer Leben ist ihm noch recht neu was ein Grund ist warum er Anschluss bei einem Trupp sucht.

- Er ist mit 18 noch sehr Jung und dementsprechend nur beschränkt erfahren mit der Klinge die er trägt, (hier würde ich einfach mal auf ein ausbauen dieser Fähigkeit im Rp setzten, egal ob er allein besser wird oder Hilfe hat)

- Er hat bis dato keine Zauber erlernt

- Er trägt einen Katana artigen Zweihänder auf dem Rücken welcher deutlich leichter als gewöhnliche Zweihänder ist. OOC: Die Ebenerzklinge
IC: Ein Familienerbstück ohne jegliche Magische Kräfte oder besonderen Fähigkeiten.

- Er Trägt eine hauptsächliche Lederrüstung welche allerdings ein wenig mit Nieten und Ketten verstärkt ist.
OOC: Asketische Hütertracht in schwarzer Färbung.

Sollte es zu einem dieser Punkte oder ungeklärten Sachen noch fragen geben, bitte einfach fragen und wenn es Kritik gibt auch diese Einfach Äußern.

Mein Wunsch Rp oder eher gesagt sein Ziel ist es entweder Arbeit zu finden, wobei er sich dabei bis auf wenige Ausnahmen an Legale Arbeit hält (zumindest stand jetzt, sowas kann sich im und durch das Rp ja noch ändern ^^) Ansonsten ist er nicht wirklich Wählerisch, von Laufburschen Aufträge für zum beispiel Gilden bis hin zu einer Festen Söldner Truppe dessen Mitglied er werden kann ist alles drin. Auch Kopfgeldaufträge würde er annehmen allerdings müssen diese von der Regierung ausgestellt worden sein, Private Kopfgelder nimmt er nicht an und zu einem Puren Assassinen taugt er schlicht nicht.

Nun noch ein paar OOC Informationen:

Also ich bin 18 Jahre alt und... öhm... ja.
Ich suche nach einer reinen Rp Gilde und möchte auch an keine anderen Verpflichtungen welche nicht das Rp betreffen gebunden sein, PVE, PvP, Crafting und jeglicher anderer Kontent fällt für mich raus. Mit dingen wie Discord oder TS Pflicht bin ich einverstanden.

Was meine Bisherigen Rp Erfahrungen angeht betreibe ich derzeit Star Wars RP, dieses Dürfte ich jetzt gut ein 3/4 Jahr bespielen und es war auch mein erster und bisher einziger Kontakt mit Rp.

Mein Wissen in der Tes Lore hält sich in Grenzen, ich besitze ein gewissen Grundwissen würde ich sagen aber ich habe was diese Lore angeht noch einiges zu lernen.

Ich denke viel mehr gibt es auch gar nicht zu sagen, wenn jemand interesse daran hat einen Fall wie mich aufzunehmen, würde ich mich über eine Nachricht hier im Forum oder an meinen Charakter: "Darkrimo" (ohne ") Freuen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und das Lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkrimo« (19. März 2020, 10:08)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Taleey (19.03.2020), Vienabelle (19.03.2020), Silann (05.04.2020)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2020, 13:23

Hi Darkrimo,

mein Tipp an dich ist, dass du dir bei der Suche nach einer Gilde die Zeit nimmst und die Infos der aktiven Gilden hier im Forum durchstöberst. Ja, das Angebot erscheint erst einmal viel und erschlagend - aber es lohnt sich bei der Suche ein paar Tage Zeit zu nehmen um das richtige für dich selbst zu finden.

Die Rollenspieler-Sammelgilde "Rollenspielgilde" hilft vielen Einsteigern bei den ersten Schritten und über die Sammelgilde kann man Kontakt zu anderen Spielern, Gilden und Projekten bekommen. Die Gilde findest du ganz einfach über den In-Game Gildenfinder: einfach kurz bewerben und schwupps, bist du da auch schon in der RP-Community drin.

Wenn für dich die Allianz keine große Rolle spielt und auch Projekte im Dominion in Frage kommen, schau dir mal das Projekt "Himmelswacht" an. Da könnte die Kriegergilde etwas für deinen Charakter sein... Kontakt nimmst du hier am besten über den Discord des Projekts auf: https://discord.gg/EGEVmBw

Link zum Projekt Himmelswacht: Klick mich!

Es gibt sonst auch noch andere Söldner-Gilden oder ähnliche Projekte.
Am besten mal die Projektübersicht im Forum ansehen!

Liebe Grüße
Narma

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Elfe (24.03.2020), Darkrimo (24.03.2020)

3

Sonntag, 29. März 2020, 11:53

Grüß dich, Darkrimo,

es mag zwar nicht per se zu deinem Gesuch passen, aber als Anlaufpunkt kannst du ja gerne mal bei uns im "Magische Kunstwerke" vorbeischauen. Wir, also @joboxinc und @JarJar1991, bespielen in Wegesruh eine ABteilung der Magiergilde mit Ausbildung, Expeditionen, einem kleinen Laden und ähnlichen.

Hier mal der Forenpost dazu.
Magische Kunstwerke

Wir sind das nächste mal am kommenden Dienstag, dem 31.3. so ab 19:30 zu Erreichen.

Gruß,
JarJar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius Bates« (29. März 2020, 12:06)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Silann (05.04.2020)