Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Mai 2020, 15:48

Die neuen Greymoor-Vampire

Huuuhuuu liebe Leute,

Ich spiele neben meinem Nekro auch eine Bosmer-Nachtklinge.
Diese würde ich gerne zum Vampir machen. Da ich neben dem RP auch
Durch die Länder streife und bissl Solo-PvE mache, muss der Char natürlich
auch gut zu spielen sein.

Meine nachtklinge habe ich seit je her immer auf Ausdauer gespielt mit Dolchen
Und Bogen. Nun habe ich versucht mir mal die Fähifkeiten des Vampires anzuschauen
und bin sehr skeptisch. Alle Fähigkeiten basieren auf Magics. Selbst die Weiterentwicklungen basieren auf Magica oder Leben.

Auch die Stufen und passiven Fähigkeiten finde ich sehr negativ. Man hat überwiegend
Und massive Nachteile und kaum Vorteile. Die Fähigkeiten machen auch kein großen
Schaden um dies auszugleichen.

Kennt sich schon jemand mit dem neuen Vampir aus? Ich finde leider keine guten Guides oder Beiträge dazu. Reizen tut er mich schon aber in zu level und dann frustriert zu heilen will ich auch nicht.

Kann hier jemand Tipps geben?

- Spiele eine Bosmer. Die hat viele Bonis auf Ausdauer ect.
- kann man ihn mit Ausdauerbuild spielen? Wegen der Manareg?
- was macht man, um Gegner schnell zu schnetzeln, immerhin habe ich kaum
Lebensreg.

Danke euch ^^