Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsanlea

Geselle

• »Tsanlea« ist weiblich
  • »Tsanlea« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Nevain

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 03:01

Kostenlose Werwolf-Bisse

Huhu :)

Ich mochte nun nicht in den Vampir-Beitrag schreiben, damit es nicht untergeht, und weil es ja nicht um Vampire geht, sondern um Werwölfe. In unserer Gilde mag gerade niemand Werwolf/wölfin werden und darum habe ich ein paar Bisse übrig, die ich gerne kostenlos an Rollenspieler/innen verteilen würde, bevor sie ungenutzt bleiben. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr nett seid und keinen unsinnigen Namen habt. Ihr solltet auch um Stufe 30 herum sein, damit die Aufgabe schaffbar ist. Meine Werwölfin ist in Dolchsturz zu finden, also kann ich nur jemanden aus dem Bündnis beißen. Wer Interesse hat kann sich bei mir in dem Spiel melden oder hier in dem Beitrag. Nach einem Biss habe ich aber 7 Tage Abklingzeit, es können also nicht alle auf einmal gebissen werden.

Außerdem kann der Beitrag auch gern von anderen benutzt werden, die gerne ihre Bisse kostenlos anbieten würden, damit niemand hier dafür bezahlen muss :)

Wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie dadurch vielleicht umso größer.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Keywan (18.04.2014), Vay Vavyn (18.04.2014), Daghor (22.04.2014), Niasalia (19.05.2014), Kira-Crystal (04.04.2015), Ruhelose_Rache (28.07.2015), Yokazeel (06.01.2016)

Kirill30

Geselle

• »Kirill30« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2014, 06:01

Eine noble Geste der ich mich gerne anschliessen würde. ich bin ja noch ganz frisch (Stufe 1) und benötige Stufe 7.. würde dann aber die Bisse auch kostenfrei anbieten für das Aldmeri-Dominion.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Sentragon (22.04.2014)

Triatho

Novize

• »Triatho« ist männlich

Gilde: Aroir

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2014, 06:18

Huhu

sollte es jemanden geben, der diese nette Geste im Ebenherzpakt vollführt, würde ich gerne gebissen werden. Natürlich würde ich danach ebenso gratis beißen.

4

Freitag, 18. April 2014, 09:08

Hey,
freut mich sehr, dass sich mal jemand zu soetwas bereit erklärt. Ich würde das Angebot auch gerne in Anspruch nehmen, sobald es wieder besteht. Mein Charakter ist im Dolchsturz leider gerade erst Stufe 18.
Ist eine Stufe 30 für den Biss und den erhalt der Quest denn nöig, oder geht es dabei lediglich um das Ausführen der Quest? Da könnte man ja warten bis man soweit ist, hätte dann aber wenigstens die Quest schon.

» Not all those who wander are lost «
Nurian
~ Weltreisende

Leonidas-berentus (12.07.2015)

Farenor

Novize

• »Farenor« ist männlich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2014, 09:20

Die Quest erhält man sobald man gebissen wird, und die verschwindet auch nicht (wobei auf dem "biss Buff" im Charakter Fenster ein 7 Tage Timer steht. Also vielleicht verschwindet das ganze auch wieder)

Die Quest ist beim Werwolf glaub ich krässer als die Vampirquest weil

Spoiler Spoiler

Man in Werwolf Form kämpft und die einen zwar bufft, aber kA wie hoch. Beim Vampir kämpft man in seiner "ursprungsform" und kann damit freudig knockbacks nutzen zum kiten

Aber vielleicht kann man ja auch zu zweit rein zum helfen

Kobolte

Geselle

• »Kobolte« ist männlich

Gilde: Schwarze Eule

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. April 2014, 12:31

Also, sobald ich Stufe 7 mit dem Werwolf habe, biete ich auch das Beißen für Lau an, ebenfalls im Dolchsturzbündnis.

Die Stufe 30 ist nicht erforderlich für die Quest oder den Biss, es geht rein um die Machbarkeit der Quest (Die Mobs in der Quest sind lvl 42). Und ich gehe davon aus, wenn der Timer vorbei ist, muss man sich neu beißen lassen. Also den Biss am besten erst erbeten, wenn man soweit ist, ansonsten ist es im Grunde genommen einfach... naja, verschwendet.
Kann natürlich auch sein, das der Timer nur dafür da ist: "Du hast jetzt sieben Tage Zeit, die Quest anzunehmen".

Tsanlea

Geselle

• »Tsanlea« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Freitag, 18. April 2014, 13:24

Ja, Stufe 30 ist nicht nötig für den Biss, aber die Aufgabe ist doch sehr schwer. Man muss in einem Gebiet einen Stufe 42 Elite-Gegner töten und das nur mit den Werwolf-Angriffen, die ständig verfehlen und kaum Schaden anrichten, wenn der Gegner so viele Stufen höher ist. Ich habe die Aufgabe auf Stufe 25 geschafft, aber es hat viele Versuche gekostet.

Wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie dadurch vielleicht umso größer.

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

8

Freitag, 18. April 2014, 17:20

Wenn man das gesondert vom eigentlichen Sinn liest, klingt das ziemlich komisch.

"Ich beiße dich jetzt, verursache dir bei der Verwandlung höllische Schmerzen und verdamme den gesamtes Leben zum Dasein als Monster."

"Danke! Das ist echt lieb von dir."

8|

Hoffentlich ist der Charakter dafür weniger dankbar als der Spieler, sonst wirkts seltsam.

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

Vexaris (18.04.2014)

Meredith

Novize

Gilde: Banner des Drachen

• Nachricht senden

9

Freitag, 18. April 2014, 18:08

Also das finde ich mal richtig lobenswert sehr schöne Idee :) evt einen noch Thread aufmachen indem
Spieler gratis ihre Vampirbisse anbieten können. Dann weiss man bei wem man sich melden kann im
Spiel für die jenigen die gerne gebissen werden wollen.

@vrall
Nun wer weiss vielleicht stehen ja manche Charaktere auf Schmerzen :D

Tsanlea

Geselle

• »Tsanlea« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Freitag, 18. April 2014, 18:09

Der erste Biss ist nun vergeben. Ich melde mich in 7 Tagen wieder, wenn die Fähigkeit aufgeladen ist.

Kobolte

Geselle

• »Kobolte« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 18. April 2014, 19:07

Gibt, denke ich, genug Leute die genau dieses Dasein als Monster wollen. Gibt ja auch genug die Vampir sein wollen oder die Daedra anbeten (also, auch von dem IC-Standpunkt aus gesehen)

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 18. April 2014, 19:22

Na da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, Kobolte. Für mich sind das Strafen, Krannheiten wenn nicht Seuchen und keine Geschenke der Daedra. Wenn einer meiner Charaktere infiziert werden würde, täte er sich höchstwahrscheinlich selbst umbringen.

Aber muss man ja nicht immer einer Meinung sein. Fröhliches Abnormalsein noch! ;)

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

Kobolte

Geselle

• »Kobolte« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 18. April 2014, 19:40

Das spiegelt auch weder meine Meinung, noch die meines Charakters wieder.

Aber es gibt genug, die genau so etwas wollen. Und es als "Geschenk" betrachten. ist wie die Kultisten die sich opfern, damit die Anker runterkommen.

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 18. April 2014, 19:46

Dem kann ich zustimmen :)

BTT

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

15

Freitag, 18. April 2014, 23:36

Ich schrieb es ja auch bereits, aber da es nun extra einen Thread gibt...
Ich biete meinen Werwolfsbiss auch an, sobald dieser frei ist :)
Auf Daggerfall-Seite.
oder die Daedra anbeten
Vergiss nicht, nicht alle Daedra-Fürsten sind böse. :)
"Diejenigen die gegen mich stehen,sind zum Scheitern verurteilt."

16

Freitag, 18. April 2014, 23:56

Ich möchte gern meinen Nord Bjorn Fenrirsson (Pakt) zu einem Werwolf machen und das auch dezent in seiner Story verankern. Wäre echt super, wenn mir Jemand mit einem Biss helfen kann.
Ich schreibe mich dann natürlich auch als freiwilliger *Beisser* hier rein!

Wäre super :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vay Vavyn« (11. Juli 2014, 17:25)

17

Samstag, 19. April 2014, 12:57

Ich suche derweil einen Werwolfbiss, bis ich selbst auf die "Jadg" gehen kann dauert es noch eine Weile, auserdem scheint das Gegriefe nicht so schnell zu enden, ich werd also in freier Wildbahn kaum dazu kommen, Werwolf zu werden.

Allerdings weis ich noch nicht, ob es bei mir auch IC Relevanz haben wird.

@Slugdog / Anaisa, Daggerfall
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

Marvain

Novize

• »Marvain« ist männlich

Gilde: Nachtwölfe

• Nachricht senden

18

Montag, 21. April 2014, 09:34

Hallo :)

Biete meinen Biss auch Kostenlos an , auf der seite des Ebenherz-Paktes.

Allerdings frage ich mich ob man da nicht mehr drauß machen kann also auch RP-Teschnisch, falls es so einen Thread gibt würde ich mich freueen das zu erfahren :) , hab hier schon ein bisschen gesucht aber nocht nichts gefunden.

19

Montag, 21. April 2014, 23:03

Danke an Kobolte der mir heute seinen ersten Biss geschenkt hat!

Damit biete ich meine Bisse ebenfalls kostenlos an sobald ich Stufe 6 bin.

@Slugdog /Anaisa - Daggerfall
"Es riecht ein bisschen komisch... und ich würde es nicht essen."

• »Sentragon« ist männlich

Gilde: Coin Community, Trading EU

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

20

Dienstag, 22. April 2014, 12:42

Werewolf Aldmeridominion

Hey Kirill30,
ich bin ebenfalls im Aldmeridominion, und würde gerne werewolf werden. Am anfang des Threads hast du gesagt,
dass du erst Werewolf lvl 1 bist und deshalb noch niemanden beissen kannst. Wenn du genug gelevelt hast um Bisse zu verteilen würde ich mich als freiwilliges Opfer anbieten. :D

Mein Charaktername ist: Astrangon Slasher

Ich wär dir super dankbar für'n Biss und würde mich danach natürlich auch als Ehrenamtlicher Beisser anbieten. 8o

LG Eschron

PS: Wie wär's mit 'ner Werewolf Gilde, in die man aufgenommen werden kann und kostenlos Gebissen wird. So könnte mann auch Werewölfe für Jagdausflüge sammeln. (Ruf des Rudels Passiv...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sentragon« (22. April 2014, 13:02) aus folgendem Grund: Die Änderung eines Namens.