Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hymnia

Novize

• »Hymnia« ist weiblich
  • »Hymnia« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 01:59

Junge Kaiserliche sucht anschluss (Dolchsturzbündnis)

Hallo,

Wie der Titel euch schon verrät, suche ich nach Anschluss an einer RP-Gruppe.
Ich bin in Sachen Rollenspiel noch etwas Grün hinter den Ohren,deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar :)

Zu meinen Charakter (Ausführliche Geschichte kommt bald)

Name: Aleria Claevius

Aleria Claevius kommt aus einer stolzen Soldatenfamilie, als in Cyrodill der Krieg ausbrach musste sie anstelle ihres kranken Vaters an die Front.
Während ihres Kriegsdienstes geriet Aleria in Kriegsgefangenschaft und wurde nach Dolchsturz zum Verhör gebracht dort blieb sie für mehrere Monate gefangen.
Als das Dolchsturzbündnis bemerkte das Aleria keinerlei wichtige Informationen hatte wurde sie kurzerhand freigelassen.

Falls eine Gruppe Interesse hat, einfach Pn an mich

Danke~

Hymnia

• »Gerard de Vichiers« ist männlich

Gilde: Haus de Vichiers

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:41

Guten Abend Hymnia.

Falls du Interesse an atmosphärischem und authentischen Rollenspiel hast und dir die "Soldaten"-Rolle zusagt wären womöglich die Trabanten des Hauses de Vichiers ( Haus de Vichiers ) etwas für dich. Bei den Trabanten handelt es sich um die - einfach ausgedrückt - Berufssoldaten/Kriegsknechte des Hauses, somit im Prinzip eine Elite unter den einfachen Wehrpflichtigen.

Gruß
Der Herzog

Hymnia

Novize

• »Hymnia« ist weiblich
  • »Hymnia« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:46

Hallo,

Das hört sich schon ganz gut an, leider möchte ich meine Aleria nicht als freiwillige Soldatin spielen (immerhin musste sie ja unfreiwillig anstelle ihres Vaters an die Front)
Aber trozdem komme ich vielleicht sogar nocheinmal auf dein nettes Angebot zurück ;)

Gruß Hymnia

• »Gerard de Vichiers« ist männlich

Gilde: Haus de Vichiers

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:38

Alles klar :)

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Suche.

Gruß
Der Herzog