Sie sind nicht angemeldet.

Dolchsturz-Bündnis Umzug nach Sturzlauf-

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coldar

Novize

• »coldar« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Wolfsklingen

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. April 2015, 11:10

Umzug nach Sturzlauf-

Der Weg der Wölfe - auf nach Sturzlauf

geplant: 23.04- 27. 04.15

Jeden Abend Station in einer anderen Stadt , Rekrutierungsrede und Anwerben von neuen Bewohnern für Sturzlauf.
Wir werden an den jeweiligen Orten it präsent sein und für Sturzlauf werben und rekrutieren ..join us ! ;)

Ansprechpartner: @askyr

1. Donnerstag - Altfelden - 20:30 Uhr

2. Freitag - Kreuzgrat - 20:30 Uhr

3. Samstag - Koeglin - 19:30 Uhr und 21:00 Uhr

4. Sonntag Schornhelm - 19:30 Uhr und 21 00 Uhr

5. Montag - Ankunft in Sturzlauf

Route
http://i61.tinypic.com/soradw.png

http://i61.tinypic.com/2ihrwh2.png

http://i61.tinypic.com/2ihrwh2.png

coldar

Novize

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2015, 19:15

1. Tag der Reise Aldfelden

Wir hatten ein offenes Lagerhaus zur Verfügung gestellt bekommen, wo die voll bepackten Wagen warteten, Das Banner von Sturzlauf wehte an dem regnerischen Abend an der Mauer. Ein Tisch mit Mühlenkeksen und kleinen Spielzeugmühlen stand bereit , kleine Gaben für die Neugierigen.

Nachdem ich mich selber an ihnen satt gegesssen und ausgiebig mit den Mühlen gespielt hatte , hielt ich meine Rede vor einem bunt zusammgewürfelten Publikum also genau das was ich befürchtet.. ehhh erhofft hatte.

Tatsächlich gelang es mir oder den Keksen drei Abenteuerlustige davon zu überzeugen sich uns anzuschließen.
Der Händler und nun Gasthausbetreiber Scah .. er taufte das Gasthaus zum güldenen Gänschen eh Händchen
und zwei Damen Lamandria und Serina die sich spontan mit auf die Reise machten.

Wir brachen also auf Richtung Kreuzgrat, die Reise verlief zunächst zwar unspektakulär, das änderte sch als einer der Wagen von Untoten angegriffen wurde oder waren es besoffene Räuber? Na auf jeden Fall wars das mit der geordneten Marschformation. Der Wagen auf dem sich auch meine Klamotten befanden machte sich selbstständig.

Also teilte sich die Gruppe , der eine Teil jagte dem Wagen nach der andere mischte das Zombie und/oder Räuberlager auf , ich bewachte den Rest der Wagen und nahm die letzten Kekse gegen die Aufregung zu mir.

Kaum hatte ich die Kekse gesichert kehrten die Mädels mit dem Wagen und meinen Klamotten zurück, Stendarr sei dank, und auch das Räuberlager war neutralisiert. So dass wir alsbald doch noch in Kreuzgrat ankamen, wo uns auffiel das der neue Wirt wohl abhanden gekommen ist.

Nun wer weiß was der nächste Tag bringt , jetzt sind wir erstmal in Kreuzgrat

coldar

Novize

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. April 2015, 22:54

dieses Event ist zuende und kann verschoben werden :)