Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slanion

Novize

• »Slanion« ist männlich
  • »Slanion« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Blut und Asche

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2018, 22:43

Slanions grenzdebile Youtube-Ecke

Hey Leute!

Da ich nun schon seit längerem über einen Youtube-Channel verfüge und hier und da ein Lets Play aufnehme, dachte ich mir: "Dude, versuch' doch mal was Neues!"
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab' mich entschieden, ein wenig in die Comedy- und Sketch-Szene einsteigen. Und das sogar speziell fürs RP und, bevorzugt, ESO!

Hier im ersten Post werde ich immer wieder in Spoilern das neuste Video verlinken, damit das Ding hier nicht explodiert. Feedback und Kommentare sind sehr gerne gesehen! :)

Euer Slanion!

Lehrvideo für angehende Morag Tong-Assassinen

************SPOILERWARNUNG*************

In diesem Video kommt ein Charakter aus einer Quest-Reihe aus Balmora, Vvardenfell vor. Es ist nichts offensichtliches, doch solltet ihr die Quest sicherheitshalber schon einmal beendet haben, um euch nicht eventuelle, mögliche Spoiler antun zu müssen.

************SPOILERWARNUNG*************

Hinweis: Die Musik ist an einigen Stunden etwas zu laut geworden. Ich gelobige Besserung! :pinch:

Für die, für die das Video im Forum nicht abgespielt wird, hier noch einmal der direkte Link:
https://youtu.be/a4hG0P8q_HI

Dubdil Alar Solo-Kill

Für die, für die das Video im Forum nicht abgespielt wird, hier noch einmal der direkte Link:
Klick mich!

Nilthog der Ungebrochene Solo-Kill

Klick mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Slanion« (19. Mai 2018, 15:56)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nysha (30.03.2018)

Aykami

Novize

• »Aykami« ist weiblich

Gilde: Morag Tong

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2018, 10:43

Eine Narretei zum Fest der Narren :P

Wie ich im letzten Rp einmal mehr anmerkte: Kreativität ist die tödlichste Waffe eines Assassinen. Und Gurken sind kreativ.
:whistling:

Man muss ja auch mal lachen können. :)

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2018, 11:01

Kann ich mir leider nicht angucken. "Ein Fehler ist aufgetreten." :<
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Slanion

Novize

• »Slanion« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2018, 11:28

Kann ich mir leider nicht angucken. "Ein Fehler ist aufgetreten." :<

Ist momentan ein Bug der hier und da bei Yt auftritt. Versuchs später nochmal oder mit einem anderen Browser falls du einen hast :) ich schau auch nochmal woran es liegen könnte.

Edith: Hier der direkte Link zum Video https://youtu.be/a4hG0P8q_HI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slanion« (30. März 2018, 12:01)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

mysticarla (30.03.2018), Jassillia (02.04.2018)

• »mysticarla« ist weiblich

Gilde: AlbusDraco

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2018, 18:43

*versteckt unschuldig pfeifend einen Schraubenschlüssel hinter ihrem Rücken und versteckt den irgendwo tief in den Unterlagen einer ungenannten Akademie*
hmm.. Dwemerschlickschreiter? ... Was ist das? :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Slanion (30.03.2018), Aykami (30.03.2018), Gallowsbane (31.03.2018)

Slanion

Novize

• »Slanion« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:12

Habe ein neues Video ersten Post editiert. Dieses mal eher ein PvE- statt ein Comedy-Video. Ein kurzes Video, dass Dubdil Alar solo sehr leicht zu legen ist.
Zwar haben 2 (?) wenn ich es richtig gesehen habe, Spieler teilgenommen, aber die darf man lediglich als kleinen DPS-Boost verstehen. Völlig solo geht auch perfekt, dauert nur minimal länger ;)