Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adept

Novize

• »Adept« ist männlich
  • »Adept« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2018, 09:47

Schlichte Roben / Kleidung

Guten Morgen zusammen.

Ich bin neu bei TESO und gerade dabei mit meinem Char, einer Magierin, aus den Prolog Questgebieten zu reisen. Ich habe also noch nicht viel von Tamriel gesehen. :D Trotzdem hat sich mir schon eine Frage gestellt. Gibt es schlichte Roben oder Kleidungsstücke die weniger nach Rüstung oder Pomp aussehen? Der Kronen Shop hat mich bis lang nicht überzeugt. Danke vorab für die Beantwortung.

Beste Grüße
Phantasie ist nicht Ausflucht. Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen.

- Eugène Ionesco

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2018, 10:53

Ja, die ganze Alltagskleidung, die du zB an bürgerlichen NPCs sehen kannst, kannst du mit Glück auch klauen (in Truhen, Schränken, Kommoden...). Oder in der Gildenbank der Sammelgilde finden, wenn du in der Gilde bist. ^^
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Adept

Novize

• »Adept« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2018, 11:01