Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adept

Novize

• »Adept« ist männlich
  • »Adept« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2018, 09:47

Schlichte Roben / Kleidung

Guten Morgen zusammen.

Ich bin neu bei TESO und gerade dabei mit meinem Char, einer Magierin, aus den Prolog Questgebieten zu reisen. Ich habe also noch nicht viel von Tamriel gesehen. :D Trotzdem hat sich mir schon eine Frage gestellt. Gibt es schlichte Roben oder Kleidungsstücke die weniger nach Rüstung oder Pomp aussehen? Der Kronen Shop hat mich bis lang nicht überzeugt. Danke vorab für die Beantwortung.

Beste Grüße
Phantasie ist nicht Ausflucht. Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen.

- Eugène Ionesco

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2018, 10:53

Ja, die ganze Alltagskleidung, die du zB an bürgerlichen NPCs sehen kannst, kannst du mit Glück auch klauen (in Truhen, Schränken, Kommoden...). Oder in der Gildenbank der Sammelgilde finden, wenn du in der Gilde bist. ^^
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Adept

Novize

• »Adept« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2018, 11:01

Ah.....dann werde ich mich unter die Einbrecher begeben. Für einen höheren Zweck. Dem guten Aussehen. :P Danke für die Rückmeldung. Sammelgilde? Ist das die RP Gilde hier?
Phantasie ist nicht Ausflucht. Denn sich etwas vorstellen, heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen.

- Eugène Ionesco

4

Sonntag, 8. April 2018, 12:18

Grüß dich!

Hier findest du alles über die ESO Rollenspielgilde.
Und hier kannst du dir ganz wundervoll Kostüme, Verkleidungen und auch die klaubaren Alltagsbekleidungen anschauen.

Viel Spaß beim Schränke ausräumen. ;)
Sunja Goldmähne

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Estir (09.04.2018)

nuvak

Geselle

• »nuvak« ist männlich

Gilde: Bärenbanner

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. April 2018, 13:38

Und dank des Montursystems kannst du auch alle verfügbaren Stile jederzeit in dem Sammlungen an deinem Charakter betrachten, auch wenn du sie noch nicht erlernt hast. Das meiste geht zwar eher Richtung Pomp, aber gerade die Low-Level-Versionen sind teils auch einen Blick wert. Vielleicht findet sich da ja was :)

Adept

Novize

• »Adept« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. April 2018, 14:08

Vielen Dank soweit. Das Monturensystem muss ich mir noch anlesen. :)

- Eugène Ionesco

7

Montag, 9. April 2018, 12:11

Grüß dich Adept,

Ich hab in meinem Bankfach noch einige Roben rumfliegen, die ich nicht brauche. Die sind recht schlicht, overall. Du kannst mich gern im Spiel einfach anhauen, vielleicht ist was dabei. #Chiian
Cheers*
Estir

Aliisa

Novize

Gilde: Haus Wolfenberg

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. April 2018, 16:09

Und hier kannst du dir ganz wundervoll Kostüme, Verkleidungen und auch die klaubaren Alltagsbekleidungen anschauen.

Der erste Link geht, der zweite nicht, obwohl sie auch direkt von der Seite darauf verlinken. Vielleicht bauen sie gerade um?