Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2018, 21:37

Reisender Magister sucht Rp und Feierabend Gilde.

Name: Halbjörn
Nachname: Magnuson
Rasse: Nord
Herkunft: Rorikstatt
Besonderheiten: Schnittverletzung von der Oberlippe bis zum kinn.
Kampfart: Waffenlos oder mit dem Bogen.
Bewaffnung: Ebenholz-Langbogen, Hirschleder Köcher und 12 Pfeile aus Stahl.
Kleidung: Schwarz/Goldene Rüstung, und ein Rothwardonischer Turban der sein Gesicht Verschleiert.
Besonderheiten an der Eingangstür: Magiekundige sehen Bannsprüche und Runen darauf eingraviert, welche für sie lediglich der Stille und der Dunkelheit im Raum zuzuordnen sind, kein Schein von Kerzen oder Fackeln dringt heraus ebenso kein Laut, scheinbar sind es Runen die jenes Unterdrücken.

Ooc: Suche ich nach einer Rollenspiel Gilde die auch Aussenseitern, und Verdammten die Chance giebt sich einzugliedern, eine Gilde die einen Ausbilder Brauchen kann wenn es um Bogenschützen, Spionage oder um die Jagd geht.
Ich würde mich auch Einbringen und die Jeweiligen Sparten Ausbauen und Unterstützen, da ich auch in Anderen MMORPG's Ausbildungsrollen Innehatte und mich auch dafür Stark einsetzen würde.
Vorab mein Char ist durch meine Geschichte die ich ooc Schreibe vom Vampirismus Befallen und Somit auch IC ein Vampir aber dies auch nur OOC derzeit gesagt, und sofern nicht Magiekundige Seine Aura lesen Können bitte IC ankündigen und mich anflüstern, ich reagiere nicht auf Meta-Wissen Nuter sehr schlechte Erfahrung damit gemacht tut mir leid.

Ihr könnt mich im Spiel finden unter dem Namen : Halbjorn Magnuson
oder hier im Forum.
MFG
Sajakuume/Halbjorn
Gleich wie viele Ihr senden mögt, um mich aufzuhalten, närrischer Priester, eine eben solche Zahl an Leichen und mehr noch werde ich zurückschicken.

Rae

Geselle

Gilde: Faroth Tong, Moldark, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2018, 21:43

Vielleicht wäre für den Anfang und zum leichteren Kontakt die Sammelgilde ja was. http://eso-rollenspiel.de/index.php?page…d&threadID=3447 Für eine Einladung bräuchte man aber deinen @Namen ;)

3

Sonntag, 8. April 2018, 22:03

@Sajakuume währe er, danke dir dafür :)
Gleich wie viele Ihr senden mögt, um mich aufzuhalten, närrischer Priester, eine eben solche Zahl an Leichen und mehr noch werde ich zurückschicken.