Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2018, 20:01

Halbjorn Magnuson

Name: Halbjorn

Nachname: Magnuson

Herkunft: Rorikstat

Alias: ''Magnus der Rote''

Familie:
  • Mutter : Arishia Magnuson - Verstorben.
  • Vater : Gunnar Magnuson - Verstorben.
  • Ehefrau : Tasha Magnuson - Verschollen.
  • Sohn : Agram Magnuson - Verschollen.

Beruf: Ackerbauer und Jäger.

1. Bekleidung: Trägt eine Rothwardonische Maske, welche nur seine Augen unbedeckt Lässt.
  2. Hat ein Amulett um den Hals aus Eisen, wenn es zu sehen ist bemerkt man Darauf ein Abbild von Tsun.
  3. ein Großer Langbogen aus Eiche ziert den Rücken ebenso ein Köcher aus Hirschleder und Zwölf Pfeile mit Stahl spitzen.
  4. Ein Säbel ist in einer geschwungenen Scheide aus Ochsen-Leder der Griff ist ebenso leicht geschwungen, eine Parierstange aus Gold lackiertem Stahl und zwei Edelsteinen in den Enden, ebenso ein Siegel der Familie Magnuson ist am Heft eingestanzt, Ein Silberner Ochse mit schwarzen Hörnern und in Flammenden Wellen gehüllt.
  5. Eine Rüstung aus Stoff mit Metallplatten an der Brust, schulter Armen und Rücken ebenso ein Schutz des Gemächtes aus Eisen.
  6. An der rechten Hand sind drei Ringe, einer aus dunklem Holz, einer aus Glas und der letzte aus Stahl.
  7. Hat ausgebleichte Tätowierungen am Körper.

(Kommt noch mehr, habe leider nur Zeitdruck^^ grad gehabt. Fehler sind Gewollt jedoch werde ich sie Korrigieren wenn diese Stören.)
Gleich wie viele Ihr senden mögt, um mich aufzuhalten, närrischer Priester, eine eben solche Zahl an Leichen und mehr noch werde ich zurückschicken.

Aliisa

Novize

Gilde: Haus Wolfenberg

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2018, 15:25

Oh, vielleicht ein entfernter Verwandter von meiner Aliisa Malin Magnusson?

3

Freitag, 13. April 2018, 22:50

Könnte sein^^ würde Gutes RP bieten :-D daher kann man sowas immer einbringen :)
Gleich wie viele Ihr senden mögt, um mich aufzuhalten, närrischer Priester, eine eben solche Zahl an Leichen und mehr noch werde ich zurückschicken.