Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 14:50

Rothwa-Eso-Neuling sucht

Konkrete Informationen bitte weiter unten entnehmen.

Allgemeine Informationen
Spieler/Forumsname: @Sintoria
Ingame Name: Svenja Dohgfar
Fraktion: Dolchsturz-Bündnis
Rasse: Rothwardonin
Klasse: Nachtklinge

2. Charakterdaten
Vorname: Svenja
Nachname: Dohgfar
Herkunft:
Geburtszeichen:
3. Aussehen
Grösse:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Gewicht:
Optische Besonderheiten:

4. Sonstiges
-

5. Was genau suche ich?

Schonmal im voraus, entschuldigung für die wenigen Informationen! Ich suche schlicht einen anschluss im Eso RP. :) Ich habe hier neu angefangen und wurde von anderen RP'lern darauf aufmerksam gemacht dass es hier vielleicht was neues, interessantes für mich wäre.
Vielleicht erbarmt sich jemand mir ein wenig hilfestellung zu geben und mich nach und nach im ESO-Rp einzufinden. Darüber würde ich mich tierisch freuen.
Der Name von Svenja wird irgendwann noch geändert *hust* ich hatte noch keine Ahnung in welcher Namensgebung sich die Rothwardonen bewegen.

6. Was genau biete ich?

Ich bringe einige Jahre RP erfahrung mit, bin nicht fehlerfrei, lernwillig und natürlich neugierig. Auch offen für alles. Ob nun Dienstmädchen irgendwo oder Schankwirtin oder Wache. Ich hoffe ich bring auch viel Witz und freundlichkeit mit :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sintoria« (1. Mai 2018, 15:07)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2018, 17:33

Dann mal willkommen in der RP Com ;)

In ESO gibt es eine RP Sammelgilde der du sicher beitreten darfst. Dort kann dir gegebenfalls direkt bei Lorefragen geholfen werden sowie kannst du so leichter Anschluss an RP finden grundsätzlich.

Die "Rollenspielgilde" - Gemeinschaft für Rollenspieler

Hier findest du zudem einige Projekte aufgelistet die derzeit aktiv sein sollten, vielleicht ist da ja auch was für dich dabei:

Projektliste

Wenn du mal gezielt nach Lore suchst würde ich dir zudem diese Seite empfehlen:

Tamriel Almanach

https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Hauptseite

Mfg.

Ps. Die beiden ersteren Angaben beziehen sich nur auf die PC Version.
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

3

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:05

wir reichen dir wohl nicht D: