Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:24

Galanter Dieb sucht Opf... Äh... Anschluss

Allgemeine Information

Name: @PainAndDispair
Charakter: Cyberian Adersin
Fraktion: Dolchsturz-Bündnis
Rasse: Rothwardon
Klasse: Nachtklinge

Charakterdaten
Vorname: Cyberian
Nachname: Adersin
Herkunft: Irgendwo zwischen Bordstein und Straße
Geburtszeichen: Der Schatten

Aussehen
Größe: Ca. an die 1.75 Meter
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Helles Grün
Gewicht: Wohl an die 80 Kilo
Kleidung: Gänzlich Dunkel
Optische Besonderheit: Gesamter Oberkörper samt Arme tätowiert

Was genau suche ich?
Das Glück, die schnelle Münze, volle Taschen! Ob Auftraggeber, Opfer, oder gar Ermittler, welcher einem Langfinger an den Kragen will! Ihr sucht einen Mann für andere Tätigkeiten, aber einem Repertoire eines Diebes? Dann seid Ihr hier auch richtig! Jegliche Arbeit wird ausgeführt, solange die Bezahlung stimmt - oder ein warmes Bett gestellt wird. Vielleicht erbarmt sich jemand, einer armen Seele, welche zum Diebes darsein gezwungen ist, ein Bier oder ähnliches auszugeben? Auch das ist gern gesehen!

Was genau biete ich?
Aktivität, Liebe zum Rollenspiel und an die 12 Jahre RP Erfahrung, von etwaigen MMOs, Pen 'n Papers, Foren etc. pp. Dazu einen Charakter, mit dessen Konzept ich schon lange Liebäuge, allerdings nie den Schritt gewagt habe, endlich mal an die Öffentlichkeit des Rollenspiels in ESO zu gehen.
Cyberian, aufgewachsen auf der Straße, gezwungen zum Dieb, hat gelernt sich irgendwie durchzuschlagen. Mit flinken Fingern und noch schnellerer Zunge kann er einem das Leben zur Hölle machen, den Geduldsfaden zum reißen bringen oder für ziemliche Unterhaltung sorgen. Lernfähig und darauf wartend, das irgendwann jemand auftaucht und ihm eine Chance gibt...

Randnotiz - OOC
[i]Wie bereits oben erwähnt, in Elder Scrolls Online bin ich noch nie ins Tageslicht des Rollenspiels getreten, was ich allerdings jetzt zu ändern vermag!
Am besten dann einfach entweder hier direkt über die Seite anschreiben oder im Spiel über @PainAndDispair. Da kann man ja dann alles weitere klären oder sonst irgendwas.
x3

Hochachtungsvoll
- PainAndDispair
"Diebe ruhen nie, Wächter allerdings schon."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salem (08.05.2018), Dunkelhell (09.05.2018), Narmaeril (09.05.2018)

Narmaeril

Gelehrter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2018, 08:40

Grüße,

ich möchte dir mal einen Wink in Richtung einer Sammelgilde geben: [RP - Allianzübergreifend] Die "Rollenspielgilde" - Gemeinschaft für Rollenspieler
Vielleicht ist das was für dich - und bietet dir für den Einstieg eine Vielzahl an möglichen Kontakten.

Man kann in ESO Mitglied in bis zu 5 Gilden sein.

LG Narma

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2018, 07:18

Und hier ist auch eine Übersicht über viele Projekte der Community. Vielleicht findest du ja dort ein passendes ;) .

Projektliste
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

4

Donnerstag, 10. Mai 2018, 14:44

Wenn du magst, können wir uns auch mal in Verbindung setzen. Mein Chat ist gerade IC in Anvil. Dort trifft man auch immer mal wieder Rollenspieler.

Kannst mich gerne adden @Bigrick1987

Mfg