Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich
  • »Vilvyth« ist der Autor dieses Themas

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2018, 06:50

E3 Showcast 2018

Am Montag den 11. Juni um 3.30 Uhr findet ja der Bethesda Showcast statt. Eigentlich würde ich den ja lieber Morgens nachträglich ansehen aber ESO macht mir einen Strich durch die Rechnung. Wegen etwas das nur auf Twitter angekündigt wurde und der Bethesda Seite:

Watch the #BE3 Showcase to earn FREE #ESO goodies!

Tune into the Bethesda E3 Showcase on Twitch this Sunday at 6:30pm PT/9:30pm ET to get an Ice Wolf mount and 5 Ouroboros Crown Crates.

Details: https://beth.games/2sLW8qX

https://twitter.com/TESOnline/status/1004777556673945600

Da ich das Mount haben will werde ich mich wohl zwingen müssen in der Nacht aufzustehen :/

PS. damit das nicht missverstanden wird Twitchdrops sind keine Garantie. Das heißt man bekommt die Gegenstände mit etwas Glück und nicht unbedingt.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (9. Juni 2018, 07:27)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2018, 09:12

Danke für den Hinweis. Ich habe das "pm" übersehen. o.O

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich
  • »Vilvyth« ist der Autor dieses Themas

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2018, 07:01

Da mein Wecker gestreikt hat und ich den Twitchloot verpasst habe... (habe meinen Wecker bereits verklagt *scherz*) konnte ich wenigstens relativ Früh die Ankündigung noch nachträglich anschauen. Um es Kurz zu machen die wichtigsten beiden aus meiner Sicht:

- Murkmire
- TES 6

https://bethesda.net/de/article/4awHlcFL…mire-wolfhunter

Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (11. Juni 2018, 09:45)