Sie sind nicht angemeldet.

Allianzübergreifend RP Werwolf Rollenspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2018, 19:32

RP Werwolf Rollenspiel

Hallo Ihr RPler,

Ich wollte einfach mal ganz allgemein Fragen ob Interesse an Werwolf RP'S besteht?
Oder gibt es schon welche und ich habe es nicht mitbekommen? Ich würde gerne welches spielen. :)

Ich freu mich auf Antworten!
LG
Kruemel

2

Dienstag, 21. August 2018, 10:53

Grüß dich Kruemel,

ich habe mit Sunja Werwolf RP gehabt, auch wenn sie selbst keiner ist.
Der echte Spieler von damals ließ sich leider nicht mehr wieder blicken. Aber die Geschichte hielt ich aufrecht.
Um Rift bis hin nach Windhelm gab es demnach einen nordischen Werwolfclan, der aber recht fanatisch wurde und Hircines Worte skrupellos umsetzte. Ist also kein Wir-kuscheln-gern-Werwolf RP, sondern durchaus sehr brutal bis hin zur Willensbrechung.

Jene Story wurde vor kurzem wieder aufgeriffen.
Spoiler zu Sunjas Verschwinden! Nur lesen, wenn wer nicht selbst auf Spurensuche gehen will.

Spoiler Spoiler

Durch einen Angriff des Clans verschwand Sunja spurlos. Besser gesagt wurde ihr von hochrangigen Leuten aus Windhelm ein schweres Verbrechen angelastet und so sollte sie gefangen genommen werden, was aber nicht gelang. Rund um Windhelm schließen sich viele freiwillig den Werwölfen an, damit sie im Krieg mächtige Waffen darstellen können. Sie erhoffen sich durch "Hircines Segen" absolute Überlegenheit. Wer mehr wissen will oder sogar Teil des korrupten Werwolfclans sein möchte, der kann sich gern melden. Denjenigen sollte aber bewusst sein, dass es da gewisse Inhalte gibt die definitiv FSK18 sind. Sonst wär es nicht mehr authentisch. Die Jagd wäre also eröffnet. Die wollen Sunja natürlich am liebsten Tod sehen, damit der werte Clan weiterhin die Oberhand behält. Sie ist schon ziemlich weit weg... es wäre also durchaus mit einigem Reise RP verbunden.

Ich bin mir aber sicher, dass es auch noch andere Werwölfe gibt! Es gab mal so eine Anhöhe, da trafen sich die Werwölfe immer. Aber keine Ahnung, ob es die noch gibt. :)

Liebe Grüße,
Sunja

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Corentin (21.08.2018), KruemelKakao (21.08.2018)

3

Dienstag, 21. August 2018, 16:57

Danke für eine Antwort Sunja. :)
Das Werwolf RP klingt interessant. Kann man sich das mal anschauen? Bzw Wann, wo spielt ihr denn? Und gibt es Voraussetzungen?

Vielleicht finden sich ja noch mehr Werwolf RPler. Das wäre echt klasse.

LG
Kruemel

4

Dienstag, 21. August 2018, 20:07

Für den Plot nun wurde lediglich die alte Idee als NSCs ausgespielt, da der alte Spieler nicht mehr zu spielen scheint. :(
Aber... das wäre die Chance alle Werwolf Rollenspieler, die interessiert wären, zu bündeln und daraus etwas zu machen. :)
Ihr hättet direkt einen Hintergrund, der durchaus durch Macht (ihr wärt alle irgendwo in Richtung Nord Gebiete angesiedelt, würdet aber sicher auch mit anderen Werwölfen aus Gebieten gemeinsame Sache machen, wenn sie loyal sind.) und Konflikte geprägt wäre.

Alle, die vielleicht Lust darauf hätten, könnten sich ja bei dir melden und vielleicht kommt ja ein neuer Clan zu Stande. Wer dann die/der Alpha ist, wie ihr das intern macht, bleibt dann ganz euch überlassen und auch, ob und welche Ideen ihr einfließen lassen wollen würdet. Ihr hättet als Startplot nur eben schon eine Verfolgung über mehrere Ländereien, was direkt gut Stoff liefert um gemeinsam zu spielen.

Falls sich genug finden lassen, könnt ihr euch gern nochmal melden, falls ihr das Thema wirklich aufgreifen wollt. :)

Liebe Grüße,
Sunja

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KruemelKakao (21.08.2018)

5

Dienstag, 21. August 2018, 21:15

Hallo Sunja,

Wie heißt du den Ingame? Ich würde da gerne mitmachen und dich dort einfach mals adden :)

LG
Kruemel