Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2018, 00:15

TESO-Videos jetzt auch auf meinem Youtube-Kanal

Hi Leute,

ich bin auch ein kleiner Hobby-Youtuber. Da ich mit TESO angefangen habe und mir besonders die Stimmung im Spiel sehr gut gefällt, habe ich mich dazu entschlossen Videos darüber zu machen mit besonderem Augenmerk auf Stimmung und Atmosphäre.

Video 1 ist bereits seit heute online. Weitere folgen.

weitere Video-Ideen:
- besonders schöne Plätze mit überwältigender Aussicht
- eine komplette Quest zum Film zusammengeschnitten
- Rollenspiel (evtl. gescriptet, also eher Schauspiel)
- Bosskampf als Beobachter

Mein YT-Kanalname: SGTREGG

Dort gibt es Videos zu den verschiedensten Spielen, Let's Plays, Guides und komplett Schräges (Paradiso mit Merkel)

Reggie

2

Montag, 3. September 2018, 10:49

Quest zum Filmen

Ich bin auf der Suche nach interessanten Quests mit tollen Dialogen, möglichst ohne oder wenig Kämpfe. Ich selbst kennen bisher nur sehr wenig von den Unmengen an Questen im Spiel.
Also falls wer soetwas kennt, bitte teilt es mir mit.

Achtung: Es darf weder aus einem DLC sein noch mehere Vorquests oder ein Level ab 50 erfordern.

Das würde ich dann aufnehmen und als Film zusammenschneiden und auf meinen Kanal zeigen.

Reggie

ps: Gerne könnt ihr mir auch ingame ein mail schreiben, dann müsst ihr nicht vom Spiel ins Forum wechseln :)