Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oberon

Novize

• »Oberon« ist männlich
  • »Oberon« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Fliegenfischer Club (nicht-RP)

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2018, 22:33

In die Jahre gekommener Magier sucht Heimat

Ich spiele noch nicht lange TESO, bin aber seit Oblivion mit Tamriel vertraut. Ich spiele unregelmäßig, habe aber Rollenspielerfahrung, Pen & Paper, LARP, MMO-RP. Seit ich TESO spiele, spiele ich größtenteils allein in einer Mischung aus PvE und RP. Bisher habe ich ingame nach einer Gilde gesucht, was nicht funktioniert hat. Dies ist mein erster Versuch über eine Webseite.

Ich spiele hauptsächlich Khajiit, habe aber auch einen Menschen (Nord als PvE-Rasse, soll aber ein sehr großer, dünner Kaiserlicher sein). Ich spiele hauptsächlich ältere Chars, mein Zauberer hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Ich bin offen für alle RP-Stile (außer eRP. Bleibt mir weg damit) und bin gewillt, mich anzupassen. Low Fantasy und bürgerlicher Alltag spiele ich nicht ganz so gerne, zumindest nicht auf Dauer.

Tja, wenn ihr neugierig geworden seid und meint, dass ich zu euch passen könnte, würde ich mich über eine Nachricht hier oder ingame unter @OberonRhajirak freuen.

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2018, 22:46

Die Rollenspiel-Sammelgilde wäre vielleicht ein guter erster Anlaufpunkt, denn dort tummeln sich die meisten RPler und Projektleiter. ^^ http://eso-rollenspiel.de/index.php?page…56893#post56893
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016