Sie sind nicht angemeldet.

Allianzübergreifend Kleiner Dicker Orc sucht Connect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. September 2018, 19:03

Kleiner Dicker Orc sucht Connect

An der Wand hängt ein leicht zerknitterter Zettel, welcher offensichtlich mehrmals mit fettigen Fingern auf- und zugefaltet geworden ist.

Geschrieben wurde wohl mit einem feinen Kohlestift, doch der Text ist übersät von Rechtschreibfehlern und die Größe und ausrichtung der Sätze fluktuieren stark. Allem anschein nach ist es soetwas wie ein Bewerbungsschreiben.

Starker Orc sucht Möbelpacker bande

Gäerne Mehr
Morralisch Flexibell
Jederzeit !!
Kein Teil zu schwer.

Am unteren Ende des Papiers ist eine sehr grobe Karte der Umgebung, mit einem dunkelroten X - scheinbar der Ort, wo ihr den Orc auffinden sollt.

OOC:

Hallöchen.
Ich war schon lange nicht mehr in Tamriel...und auch sonst nicht sehr in MMO's/RP involviert. Aber hab viele Jahre damit verbracht, WoW usw.

Suche eine Gilde die einen zwielichtigen Orc gebrauchen kann um das eine oder andere Ding zu drehen, oder sonstige interessante sachen angeht.
Ich bin leider immer nur sehr sporadisch online, also such ich etwas chilliges, wo sich niemand wundert wenn ich plötzlich wie vom Erdboden verschluckt bin (IC oder OOC ;) )

Bin erst dabei mich etwas in die Lore einzuarbeiten, das letzte mal als ich spielte war das UI und alles irgendwie ganz anders (vor ein paar Jahren)
Auch mein Char ist noch wenig entwickelt, er hat auf jedenfall schon einiges erlebt, auch wenn er sich nicht so gibt.

Also vielleicht findet sich wer, schreibt mir einfach als antwort hier oder auch gerne ingame , per post...wie es halt funktioniert.
User: @Hypersapien

Na dann noch schönen Abend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuur'Gresh« (21. September 2018, 08:31) aus folgendem Grund: kontaktinfo hinzugefügt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Exorbitanz (20.09.2018)

• »Valisma gra-Lusk« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2018, 12:30

Hallo und willkommen zurück in Tamriel! =)

Falls du dich auch für reines Ork RP interessieren könntest, möchte ich kurz ein kleinen Hinweis zu uns da lassen.

Wir sind eine kleine Truppe die den Ghorbash Clan aktiv bespielt. Der Clan wird traditionell und im Glaube an Malacath ausgerichtet bespielt. Wir leben in Orsinium und treiben auch Handel mit den ein oder anderen Gruppen (es wird ein Steinbruch betrieben). Hauptsächlich wird das Clanleben mit Ritualen, Jagden usw. bespielt.

Wir gehen aber auch gern mal ne Runde OOC zusammen in eine Ini oder gar ins PvP, je nachdem wo Lust und Laune dazu ist.

Da wir selbst alle erwachsen sind und berufstätig haben wir zwei feste Spieltage die Woche, an denen wir uns treffen. Wenn man nicht kann ist das auch kein Problem, man sollte nur kurz bescheid sagen.

Falls dich sowas interessiert kannst du dich gern mal hier bei uns umsehen, da findet man alle Infos die man so braucht.

Solltest du doch eher dem zwielichtigen Rollenspiel mit Diebstahl und Hehlerei zugeneigt sein, wären wir wohl nicht der richtige Ansprechpartner, allerdings bin ich mir sich das wir auch solche Projekte hier haben.

Also ich wünsche viel Spaß in Tamriel und vielleicht sieht man sich mal!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Chuur'Gresh (21.09.2018), Katinka12 (23.09.2018)

3

Montag, 24. September 2018, 17:07

Hallöchen!

In WoW hatte ich auch immer ein paar "Probleme" mit den Orc Clans, aufgrund dubioser Machenschaften ;)

Aber falls ihr mal so jemanden braucht oder "outsourcen" wollt, schreibt mir einen Brief hehe.

Ich mag auch PvP, muss aber etwas üben. Falls ihr chillig in Cyrodill unterwegs seid kann ich gerne mithelfen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Valisma gra-Lusk (25.09.2018)