Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2018, 00:16

Trial-Schlachtplan

Hallo zusammen,
im Laufe der letzten Monate haben wir viele Trials auf normal und manche sogar auf veteran bezwungen und gezeigt was in uns steckt!

Dieses Thema wird eine Anlaufstelle für weitere Ziele und Wünsche. Wir werden weiterhin den Sonntagsraid anbieten, welche für alle Spieler, ob erfahren oder ganz neu, offen sein wird. Dort werden wir vor Allem die Raids im Normal Mode laufen oder uns an den leichteren/älteren Raids im veteran versuchen.

Es gibt jedoch auch einige wagemutige Krieger unter uns die nach mehr Herausforderung suchen. Hier habt Ihr die Gelegenheit Wünsche zu äußern! Es wird Umfragen geben zu den verschiedenen Trials, Schwierigskeitsstufen (normal, veteran und HardMode) und natürlich den Terminen, wann wir uns der Herausforderung stellen.
Des Weiteren könnt ihr euch hier auch um die Trialleitung "bewerben". Sagt einfach Nuvak oder mir Bescheid wenn ihr das mal ausprobieren wollt und wir geben Euch die Leitung für den (Sonntags-)Trial. Gern sind wir dabei und unterstützen, halten uns aber im Hintergrund. Glaubt mir, es ist gar nicht so schlimm wie es aussieht. :P

Schärft eure Klingen und euren Verstand!

2

Mittwoch, 21. November 2018, 00:23

Hallo zusammen,
diese Umfrage richtet sich an alle wagemutigen (und ggf. bekannten) Krieger die Wolkenruh auf Normal meistern wollen. Ziel wird es sein den Boss Z'Maja mit allen 3 Minibossen (nCR+3) zu laufen und zu besiegen! So wie es sich bereits mehrfach gewünscht wurde.Hierfür setzen wir einen von unseren Sonntagsraid unabhängigen Termin an, also gebt mir Bescheid wann ihr Zeit habt! Mehrfachauswahl ist möglich. Hier geht es zur Umfrage.

Allgemeine Anforderungen für die Teilnahme:
- Summerset wird benötigt
- min. Level CP 160 mit entsprechender Ausrüstung
- Kenntnisse über Mechaniken
- Gute Laune und Motivation
- Bufffood, Tränke, Seelensteine, Repairkits und Co.

TS/Discord werden vorrausgesetzt. Wer kein Mikrofon besitzt darf trotzdem zuhören. Dies erleichtert uns die
Absprache. Die, so denke ich, von Nöten ist um dieses Ziel zu erreichen. Installation beide Programme dauert nicht lange und ist kostenlos.

Bitte ladet Euch das Addon Raid Notifier runter. Dies ist keine Pflicht, aber sehr hilfreich. Ihr findet es hier: https://www.esoui.com/downloads/info1355…ierUpdated.html oder in Minion. :thumbsup:

Wir freuen uns über reges Interesse. Sollten wir, Wolkenruh +3 gemeistert haben sehen wir uns ggf. in veteran wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LilDyke« (21. November 2018, 13:17)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (22.11.2018)

3

Samstag, 1. Dezember 2018, 16:12

nCR+3 ABGESAGT

Hallo zusammen,
da bisher nur vier Personen auf die Umfrage geantwortet haben, und auch sonst kein Kommentar hier im Thread abgegeben wurde, wird Wolkenruh + 3 Minibosse dieses und vermutlich auch nächstes Wochenende nicht stattfinden.

Für Dezember schlage ich eine Raid-Pause vor. Wir haben sicher alle genug damit zutun Geschenke zu besorgen und die Feiertage (weihnachten und Sylvester) mit Familie, Freunden oder wem auch immer zu verbringen. Wer dennoch Interesse hat kann sich bei mir melden und ich organisiere etwas spontanes (ggf. mit Randoms gefüllt).

Grüße
Lil

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (02.12.2018)