Sie sind nicht angemeldet.

Fraktionsübergreifend Feedback: Magiergilde Himmelswacht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2018, 07:58

Feedback: Magiergilde Himmelswacht

Hallo zusammen,
ich wurde vorgestern darauf aufmerksam gemacht, dass die Magiergilde in Himmelswacht keinen Thread hat, in welchem andere Spieler ihre Beschwerden, Wünsche und andere Arten von Kommentaren vertrauensvoll ablegen können. Aus diesem Grund gibt es nun einen, den ich auch gleich mit ein paar Ankündigungen einweihen werde:

• Offene Termine: Ich habe alle Hinweise auf offene Termine, bei denen Spieler ohne Ankündigung bei uns anklopfen können entfernen lassen - oder zumindest die, die ich finden konnte. Der Grund dafür ist einfach, dass es mit diesen Terminen in der Vergangenheit immer Probleme gab und das Interesse an Besuchen bei der Magiergilde auch so stark zu fluktuieren scheint, dass es einfach sinnvoller und weniger frustierend für alle ist, individuelle Termine für einen Besuch zu verabreden.

• Gildenladen: Wir besprechen derzeit intern, ob wir statt des wöchentlichen Termins, unserem treuen Laden-NSC einen freien Tag zugestehen und etwa einmal im Monat den Gildenladen bespielen wollen. Wünsche diesbezüglich können gerne geäußert werden.

• Kontakt: IC Kontakt zur Gildenhalle kann entweder über PN an unsere Projektleitung (@As3her) oder über einen Brief in unserem Forenthread aufgenommen und aufrechterhalten werden. Um Briefe in unserem Thread kümmere ich mich in der Regel so schnell es geht und leite die darin vermittelten Inhalte oder Anfragen an interessierte Mitglieder weiter.

OOC Fragen können hier im Feedback-Thread gestellt werden, ich beantworte sie aber auch gerne via PN oder im Discord.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Elfe (29.11.2018), Deikan (29.11.2018)

Feuersucherin

Gelehrter

• »Feuersucherin« ist weiblich

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2018, 11:37

Huhu,
Ich möchte nur kurz anmerken, dass es schon einen Thread gab (das war lange vor Anskas und As3hers Zeit), der nur wegen Inaktivität auf Seite 3 gerutscht ist. Da es bei Threaderstellung außer uns kein Magier-RP gab, hat er den etwas zweideutigen Titel "Magier-RP". Ich habe ihn jetzt als inaktiv markiert. ;)

Was mich persönlich betrifft (Kontaktaufnahme und Terminanfragen für Saheejar), so weise ich darauf hin, dass ich sehr, sehr selten in Discord einlogge. Deshalb bitte immer etweder über PN oder (wenn Postfach voll) hier im Thread nachfragen. Ins Forum schaue ich normalerweise jeden Tag. Danke.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Anska (29.11.2018), Deikan (29.11.2018)

3

Donnerstag, 29. November 2018, 11:57

Ah! Danke Dir, dann habe ich ihn bei meiner Suche übersehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Deikan (29.11.2018)