Sie sind nicht angemeldet.

Allianzübergreifend Neuling sucht Gilde

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datti

Novize

• »Datti« ist männlich
  • »Datti« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Dezember 2018, 12:26

Neuling sucht Gilde

Hallo zusammen,
Ich, ein Rothwardone, sucht eine Gilde um in Rollenspiel "reinzuschnuppern". Ich habe noch keine große Erfahrung, möchte es aber gerne Kennenlernen. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß Daniel

Faldur

Geselle

• »Faldur« ist männlich

Gilde: Die gekreuzten Klingen

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2018, 15:17

Wenn es um die PC Version geht:

Ich lege dir mal diesen Link hier ans Herz, da hat sich vor wenigen Tagen schon ein Rothwardone auf die Suche gemacht...und ich bin nu zu faul den Beitrag abzutippen.

Allianzübergreifend Neuling sucht RP Gilde!

Ich hab zumindest ein paar Leute schon in der Wüste getroffen gehabt, weiß jedoch nicht ob sie zu dem Projekt gehören. Ich würde dir jedoch das ans Herz legen, wenn du Volksspezifisches RP machen möchtest. Desweiteren ist der Beitritt in die Sammelgilde Vorteilhaft, damit du auch spontan irgendwo ins RP reinkommen kannst.
Per aspera ad astra. Per astra ad aspera. Per aspera ad aspera.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (21.12.2018)