Sie sind nicht angemeldet.

Charakter [n] Wache gesucht!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:24

[n] Wache gesucht!

Der folgende Aushang kann in der Obhut von Itnette in Alinor, Waylamund in Abahs Landung und Obenion in Vivec Stadt gefunden werden:

Zitat

Wache gesucht!

Seid Ihr im Personenschutz bewandert? Bewegt Ihr Euch auf dem glatten Parkett der guten Gesellschaft mit derselben Sicherheit wie durch die fallenbewehrten Ruinen alter Völker? Besitzt Ihr die Ausstrahlung, um brenzliche Situationen mit einem Wort, einem Blick zu entschärfen und vermögt Eurem Auftreten im Notfall auch den nötigen Nachdruck zu verleihen? Verbindet Ihr einen wachen Blick und ein offenes Ohr mit einem verschwiegenen Mundwerk?

Wenn Ihr Euch in diesen Zeilen wiederfindet und auf der Suche nach einer festen Anstellung seid, die zugleich Abwechslung und Stabilität bietet,

hinterlasst eine Nachricht für
Cinabro

Mitgliedschaft bei der Magier- oder Kriegergilde erwünscht, Nord oder Dunmer bevorzugt, angemessene Umgangsformen erforderlich.

---------------------------------------------------------------------------

W
ie der Aushang bereits sagt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der eine Gruppe der Magiergilde auf ihren Exkursionen begleiten möchte und in alltäglichen Situationen als Wache fungieren oder - wie die klandestinen Publikationsorte vielleicht schon verraten mögen - mit vertraulichen Aufgaben betraut werden kann. Es handelt sich hierbei nicht um die Suche nach einem NSC oder Plot-Charakter, sondern um die Suche nach einer Ergänzung für unsere Magiergildengruppe.

Während Wache sicher nach viel Action klingt, fürchte ich, dass diese Position eher viel Herumstehen bedeutet, da wir uns eher mit kleinen, oft alltäglichen Themen beschäftigen statt regelmäßig die Welt vor bedeutenden Bedrohungen zu bewahren. Es wäre insofern vorteilhaft, wenn interessierte Spieler (oder auch ihre Charaktere selbst) nicht durch das wiederholte Durchkauen magischer und metaphysischer Themen gelangweilt wären, sondern vielleicht sogar Spaß daran hätten. Wir spielen in der Regel ein bis zweimal die Woche, meistens am Dienstag und Freitag, und koordinieren uns über einen öffentlichen Feedback Thread hier im Forum.

Falls also jemand Interesse hat, einmal bei uns hineinschnuppern oder Fragen zur Annonce hat, würde ich mich freuen, hier im Thread, per Discord oder PM von ihr oder ihm zu hören.

~Anska

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Margra (17.02.2019), Deikan (17.02.2019), Aeloth (18.02.2019)