Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2019, 16:13

Stubenreiner Bretone sucht nette Familie für gemeinsame Sithis-Verehrung

Zitat

Ich, 29jähriger Bretone, suche eine neue Familie in den Landen der Altmer (beide Summerset Inseln).

Teilst auch du meine Liebe zum Schreckensvater und scheust nicht davor zurück, dir in Seinem Namen die Finger schmutzig zu machen?

Bist du es leid, in der Gesellschaft stets auf Unverständnis zu stoßen und für deine noble Berufung gemobbt zu werden?

Interessierst du dich nicht für den Krieg und denkst, daß sie vor dem Vater und unter deiner Klinge alle gleich sind?

Kannst du über gelegentliche weiße Fellbüschel hinwegsehen und störst dich nicht an nächtlichen Heulserenaden?

Dann melde dich noch heute unter 555-HAIL-SITHIS

Scherz beiseite, ich wollt einfach mal nachfragen, ob es auf den Summerset Inseln auch noch andere DB-Spieler gibt, die offen wären für gelegentliches Bruderschafts-RP fernab der großen Unterschlüpfe.

Ich selbst hab meinen Charakter zwar in einer ganz wunderbaren Spielergruppe untergebracht, vermisse aber einfach das gemeinsame Spiel im Untergrund, ganz ohne Tarnidentitäten und sonstige Geheimniskrämerei. Dabei geht es mir weniger um große Storylines oder ausgeklügelte Kontrakte (auch wenn ich beides sicher nicht von der Bettkante stoßen würde :P ), sondern vor allem um die Interaktion der Charaktere zwischen diesen nervenaufreibenden Abenteuern.

Daß man auf den Summerset Inseln ein wenig gar weit entfernt ist von den üblichen Territorien der Bruderschaft, ist mir schon klar - aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere, dem es ebenso geht?

1. Allgemeine Informationen
  • Forenname: Vahireth
  • ESO-Account: Nathrai
  • Fraktion: keine
  • Rasse: Mensch (Bretone)
  • Klasse: Warden

2. Charakterdaten
  • Vorname: Peristair
  • Nachname: Moorsley
  • Herkunft: Kleine Dorfgemeinschaft im Norden Glenumbras
  • Geburtszeichen: nicht bekannt

3. Aussehen
  • Größe: Unterdurchschnittlich klein
  • Haarfarbe: Fuchsrot
  • Augenfarbe: Grasgrün
  • Statur: Eher schmal, selbst für seine Größe
  • Optische Besonderheiten: Ritualistische Tätowierungen auf Oberarmen und Brust mit deutlichem Fokus auf tierischen Themen

4. Sonstiges
  • Deutliche Affinität zu Tieren
  • Aufgewachsen in einem (friedlichen) Hircine Kult, als Kind bereits "infiziert"
  • Jenseits von Tarnidentitäten sehr nachdenkliche und reflektierte Persönlichkeit
  • Sehr "eigene" Auffassung von Sithis, vermutlich geprägt von seiner religiösen Zwiespältigkeit
  • Ausgeprägtes, aber durchaus fehleranfälliges optisches Gedächtnis
  • Empfindet dank einer Persönlichkeitsstörung keine Emotionen beim Töten, Gefühle von Verlust sind ihm aber alles andere als fremd

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2019, 16:42

Hey Du!

Meines Wissens nach gibt es 2-3 Geschwister in Himmelswacht auf Auridon, die sich vielleicht auch noch persönlich bei Dir melden. Ich werfe da jetzt einfach mal ganz frech Shifa'asif ein. Sie hat kürzlich das Heilerhaus in Himmelswacht eröffnet.

Zudem haben die Geschwister aus Morrowind Kontakt zu besagten Charakteren in Himmelswacht und man besucht sich auch hin und wieder gegenseitig. Daher könnte ich da ebenso ein wenig RP anbieten. Zumindest mein Charakter wollte auf jeden Fall in naher Zukunft mal wieder für ein paar Tage einen Besuch in Himmelswacht machen.

Du kannst Dich gerne bei Interesse einfach mal melden. Aktuell am besten per Foren-PN, da ich aktuell umziehe und daher nicht regelmäßig im Spiel bin.

Viele Grüße
Nysha

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

3

Dienstag, 26. Februar 2019, 17:12

Dieser wünscht helle Monde und warme Sande

In der Tat gibt es zwei bis drei Mitglieder der Bruderschaft auf Auridon. Diesem hier sind da zwei Khajiits und ein Bosmer bekannt. Er muss aber ehrlich sein und zugeben, dass Dro'karim einer der genannten Khajiit ist und jene andere Khajiit hier ebenfalls schon benannt wurde. Jener ist also nicht alleine und kann, wenn er gut sucht, auch fündig werden.

Der Nick im Spiel von dem Marionettenspieler von diesem ist @SeaOfShadow, sollte es jenen interessieren.