Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. März 2019, 22:15

Vampir/werwolf usw Jäger Orden RP?

Ich spiele nun schon seit einigen Tagen mit der Idee eines Ordens welcher Vampire, Werwölfe, Daedra Usw. Jagt
Das Ganze würde nach meiner Idee eher offen ablaufen, eventuell eine Sammelgilde für alle die Mitmachen wollen würden.
Ich finde diese Idee lässt viele Möglichkeiten für die Zusammenarbeit mit anderen Projekten wie zb. Magier Gilden, Krieger Gilden, sowie Hotspots offen
Ich würde Vorab falls Interesse besteht Hilfe bei der Konzipierung und Planung Suchen.

Da wäre meine frage an euch ob Überhaupt Interesse an so einem Projekt bestehen würde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deresjal« (27. März 2019, 15:07)