Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Stelljaluna« ist weiblich
  • »Stelljaluna« ist der Autor dieses Themas

Gilde: ESO-Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2019, 13:51

Neuling auf Suche nach Rollenspiel Mitspielern

:thumbsup: Hallo ihr Lieben! :)
Mein Name ist Stella (IG: @Stelljaluna) und ich habe mich vor kurzem bei eurer Gilde beworben! Ich finde Rollenspiel wirklich toll und suche jetzt nach ein paar netten Mitspielerin die mal Lust hätten sich Ingame zu treffen und bisschen zu plaudern ? ;)

Ich würde mich freuen wenn ihr mich jetzt im Spiel privat eine Nachricht vorbeifliegen lasst!!! :)

-> @Stelljaluna

Lg eure Stella

Elfe

Novize

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2019, 15:19

Herzlich willkommen auf der Seite des Aldmeri Dominions.

Himmelswacht ist einer der Hotspots, du findest unter Aldmeri-Dominion Himmelswacht - Hotspot für offenes RP die Gerüchte über die Gegend. Im Discord finden sich auch immer Informationen wenn RP stattfindet. Bist du dort bereits Mitglied?

Mögen die Ahnen dich segnen,
Elfe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stelljaluna (10.03.2019)

3

Sonntag, 10. März 2019, 17:01

Dieser begrüßt das neue Gesicht und wünscht viel Spass und Erfolg hier auf Tamriel. Sollte sich jene für einen Khajiit, Bosmer oder Altmer entscheiden, ist sie gerne in Himmelswacht gesehen. Dro'karim und andere Bewohner der altmerischen Stadt freuen sich immer über neue Gesichter und die Bereicherung des Hotspots.

Er denkt, dass es genug Angebote hier gibt, welche sehr Interessant sind. Der leichteste Einstieg ist, wie die Freunde von Dro'karim oben schon erwähnten, der Sammelgilde beizutreten und vieleicht auch dem Discord der Gemeinschaft beizutreten https://discord.gg/dhPt2Vp. Ansonsten gibt es eine Adelsfamilie der Wolfenberg, Vampire, Magiergilden, den Hotspot Himmelswacht für Alltagsrollenspiel, Sklavenjäger und Händler, Diebesgildenspieler und noch vieles mehr. Am besten können diese dem neuen Gesicht jedoch helfen, wenn sie erzählt, wo das größte Interesse liegt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stelljaluna (10.03.2019)