Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Faryl Santhuran« ist männlich
  • »Faryl Santhuran« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Schwarzmarschen Projekt, Ghorbash Clan

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2019, 17:13

Argonier RP Gilde gesucht

Ich habe mir einen neuen Argonier gespielt und mit ihm die Trübmoor Quest gemacht, die ich auch schon mit meinem Hauptcharakter gemacht habe, und da sind mir die Argonier irgendwie sympathisch geworden und da habe ich Lust bekommen, ein Argonier RP zu machen. Am liebsten eins, welches in der Schwarzmarsch spielt. So ein tratitionelles argonisches Dorf wäre doch eine interessante RP Grundlage.
Zur Not würde ich eben auch in anderen Pakt Gilden mit meinem Argonier spielen. Ich will nur kein Sklaven RP. Also, sollte keine Dres Gilde aus Sklavenjägern ankommen.

• »ddr.Peryite« ist männlich

Gilde: Orden der Feder; Helle Monde

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2019, 17:57

Es gibt ein relativ neues Argonierstamm-Projekt,dass dieses Jahr entstanden ist und der Fokus tatsächlich auch auf SocialRP (mit Tendenzen zum Mystischen) legt. Es ist IC in Trübmoor angesiedelt und nimmt als Kulisse die Seemoor-Xanmeer her. Das Dorf wird regelmäßig Dienstags zu den Abendstunden bespielt, oder eben wenn man Lust hat. Mehr informationen zum Dorf und den Stamm kannst du auf dieser Seite finden oder du schreibst @Xul-Naheesh direkt ingame an.

Das Dorfprojekt hat keine eigenen Gilde, sondern ist Teil der Schwarzmarschen Gilde(Leiter @Asigold), die neben Argoniern auch eine große Anzahl Khajiit aufweist. Wenn du also eine Argonier-Gilde suchst bist du entweder dort oder beim Volk der Wurzeln, einer weiteren Argonier-RG-Gilde, richtig. Letztere hat zudem einen offenen Discord-Server eingerichtet, dem jeder, der Interesse an Argoniern oder Schwarzmarsch hat, beitreten kann. Zugang zum Discord findest du hier.
Soll Euer Projekt in der Liste erscheinen, schreibt eine PM mit den Infos an @Vilvyth.

Holt Euch außerdem Euer tägliches Lore-Häppchen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nurhei (12.03.2019), KruemelKakao (14.03.2019), Katinka12 (15.03.2019)

Elfe

Geselle

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2019, 17:59

Du findest in der Projektliste das Projekt:

Volk der Wurzeln

laut den dort stehenden Informationen soll das Projekt die Argonierspieler verknüpfen. Vielleicht kannst du ja dort etwas passendes finden.

Morgen sollte die Raststation Zahm und Wild geöffnet haben, die auch Argonier-RP bietet.

Sollte ich etwas vergessen haben, entschuldigung.

herzliche Grüße,
Elfe

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nurhei (12.03.2019), KruemelKakao (14.03.2019)