Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. April 2019, 09:08

RP auf der PlayStation, gibt's das überhaupt?

Es mag verwundern, doch selbst mir stellen sich einstweilen Fragen, derer Beantwortung ich nicht mächtig bin. Eine dieser Fragen ist, ob es unter den Jüngern der schwarzen Kiste auch solche gibt, die dem Spiel der Masken frönen und, sollte dem so sein, ob sich eben jene zu organisieren versuchen. Ich wäre durchaus nicht sonderlich abgeneigt, einer entsprechenden Vereinigung einige meiner zahlreichen Talente, zwecks der Erzeugung und Nutzung gegenseitiger Vorteile, angedeihen zu lassen.

Sollte sich also unter den anwesenden Herrschaften jemand dazu berufen fühlen, den Deckel von der Kiste mit der ersuchten Antwort zu lüften, so möge derjenige mir daselbst eine Nachricht oder, falls er der Kunst des Schreibens nur wenig Wert beimisst, eine knappe Notiz hinterlassen und den Umständen angemessen befestigen, damit ich sie in Kürze zur Kenntnis nehmen kann. Eventuell werde ich mich zu gegebener Zeit an Euren Namen, so Ihr ihn denn nennen mögt, erinnern und mich Euch gegenüber erkenntlich zeigen.

Katrina Lestat