Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Celestia Aviesta« ist weiblich
  • »Celestia Aviesta« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Die Nachtschwingen

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2019, 01:27

Gefiederte Argonierin sucht Abwechslung im Sumpf

Zitat

Grüsssse! Mein Name ist Spricht-Wie-Drachen, man kann mich gerne Spricht nennen!
Ehm Auf jeden Fall bin ich eine Bewohnerin und Versorgerin vom Stamm der Weißzähne, aber suche eben
mal ein wenig Abwechslung, aber alleine im Sumpf herum reisen macht auch keinen Spaß, die anderen
dort im Dorf sind nicht gerade ideale Begleiter für einen aufregenden Spaziergang in der Nacht.
Auf jeden Fall suche ich keine zu höfliche Begleitung!

Ich habe nix gegen Blutsaugende Artgenossen da mein ehemaliger Partner,
der leider vom Feuer verschluckt wurde, einer war aber man es an seinen Schwarzen Schuppen
zum Glück nicht sehen konnte.

Auf jeden Fall suche ich ein wenig Abwechslung und Ablenkung unter Artgenossen!
Sklaventreiber /Jäger sollten es erst gar nicht versuchen, ich habe schon einige von Ihnen mit der
Pfanne erschlagen! krrkrr..habe auch nix gegen Weichhäute, solange man mir nicht zu nahe kommt
oder eine Feder krümmt! Hauptsache gute Gesellschaft..

Und ich liebe es in der Nacht herum zu wandern! Nun..bitte nicht missverstehen..
auf jeden Fall muss die Kommunikation und so zu einem stimmen! Im Sinne das man sich wohlfühlt,
aber bitte.. ich möchte ungerne umarmt werden, nur weil ich flauschig sei..bin ich nicht dazu da
um zerdrückt zu werden! Für Abwechslung würden mir die gemeinsamen Nächtlichen Spaziergänge
im Sumpf auf jeden Fall reichen..

Bei Gelegenheit suche ich auch einen netten Jagdpartner, natürlich muss man die Grenzen
und so miteinander noch besprechen..

1. Allgemeine Informationen

Forumsname: Celestia Aviesta

Ingame Name: CelestiaRose

Fraktion: Ebenherz-Pakt

Rasse: Argonierin

Klasse: Zauberer

2. Charakterdaten

Name: Spricht-Wie-Drachen

Herkunft: Vom Stamm der Uft Jahrii (Ort unbekannt)

Geburtszeichen: Der Schatten

3. Aussehen

Größe: Nicht zu groß, noch zu klein..

Federfarbe: Auf dem Kopf ein paar Dunkelblaue Federn, am Körper sonst Weiße mit schwarzen Flecken.

Augenfarbe: Eisblau

Statur: Schlank, normal

Optische Besonderheiten:

Hat eher Federn anstatt Schuppen am Körper.

Ihre Schnauze ist etwas Rosafarbig an der Spitze, nur nicht wirklich erkennbar.

Ihr Brust / Bauchbereich hat hellere Federn.

4. Sonstiges:

- Hat ein gutes Herz, hört auch deshalb mal gerne Jemanden zu um auf Ihrer Art
demjenigen zu helfen, auch wenn Sie selber einiges hinter sich hatte und manchmal deshalb nachdenklich wirkt.

- Versucht manchmal eine Verbindung zu Tieren aufzubauen, ist daher sehr Naturfreundlich.

- Hat Schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, ist deshalb recht scheu gegenüber diesen.

- Ist manchmal Orientierungslos wenn Sie mit der Situation überfordert ist.

- Treibt in der Nacht gerne Ihr Unwesen im Schatten, aber spaziert auch mal so gerne in der Nacht herum, da Sie die Nacht mehr liebt als den Tag.

- Ist besonders empfindlich, aber auch recht leicht reizbar wenn man Sie umarmen oder Ihr eine Feder ausreißen will.

- kocht gerne für sich selber und für ihre Schlüpflinge, aber auch mal für andere Ihre Spezialitäten
je nachdem aber nicht wirklich für Jeden.

Ansprechpartnerin für Adelshaus Greifenritt nahe Windhelm,
wie das Heilerstübchen vom Adelshaus
und Drachenkult "Ved Dovah".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celestia Aviesta« (4. Mai 2019, 15:26)