Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Mai 2019, 19:51

Mit dem Addon Krempen/Elsweyr mit RP beleben

Hallo,

gibt es eigentlich Leute ausser mir die Interesse/Lust haben Elsweyr mit RP Leben einzuhauchen, eventuell als Ergänzung zu dem bespielten Kahjitdorf wobei sich hoffentlich dann auch ein Miteinander ergibt. Ich lass das ganze jetzt einfach mal so kurz im Raum stehen um zu sehen ob überhaupt Interesse besteht.

Sundown

Geselle

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Mai 2019, 21:52

Klar, warum nicht.
Wenn man weis, das es da auch Leute gibt die dort spielen, kann man zusammenspielen.
Man muss es halt nur wissen - es muss halt bekannt sein.
Wahrscheinlich werden schon einige Reise-Grüppchen den Weg ins Add-On-Elsweyr finden.

Außerdem sollte man eine RP-Grundlage finden, wenn man es auf Zusammenspiel unterschiedlicher RP-Grüppchen absieht.
Nicht das ein Grüppchen einen Drachen erlegt hat und ein anderes Grüppchen grade Dromathra übers Land geschickt haben :D

• »ddr.Peryite« ist männlich

Gilde: Orden der Feder; Helle Monde

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Mai 2019, 01:13

Klingt nach einer interessanten Idee. S'ren-ja würde ein wenig Gesellschaft in der so abgelegenen Wüste Anequina begrüßen.^^

Eine Reise sind diese Lande auf jeden Fall wert! Persönlich habe ich schon länger den bisher nur groben Gedanken einer khajiiti Pilgerreise von S'ren-ja aus im Kopf, die man im neuen Chapter sicherlich gut umsetzen kann. Für etwas dauerhaftes dort wäre ich allerdings nicht zu haben. Dafür fehlen mir die Kapazitäten.
Soll Euer Projekt in der Liste erscheinen, schreibt eine PM mit den Infos an @Vilvyth.

Holt Euch außerdem Euer tägliches Lore-Häppchen.

4

Mittwoch, 8. Mai 2019, 12:36

Ich finde es sogar besser wenn das Dorf bespielt bleibt... Es ist ja Blödsinn ein Dorf aufzugeben für ein anderes Gebiet... Es ist doch viel schöner wenn die Gebiete miteinander interagieren

5

Samstag, 11. Mai 2019, 07:58

So ich habe mal einen Discord Server erstellt, auf dem sich diejenigen mal treffen können die Lust haben Elsweyr zu bespielen, so das man sich einfach mal abstimmen kann und damit man sehen kann wer Interesse hat.

https://discord.gg/w6VmnEV

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KruemelKakao (11.05.2019)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Mai 2019, 09:31

Falls ihr daraus ein Projekt macht trage ich es gerne ein ;)

Allianzübergreifend Projektliste + Discordliste
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

7

Montag, 13. Mai 2019, 11:09

erst mal müssen genügend leute da sein ;)

8

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:16

so mal den Artikel wieder in Erinnerung rufen, da es morgen ja so weit ist....alle elsweyr und khajit interessierten dürfen gerne auf den discord Server kommen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KruemelKakao (19.05.2019)