Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2019, 08:26

Mitreisende Gesucht für Offene Welt RP

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin erst vor einer guten Woche ins Spiel gestolpert,es ist nicht so einfach mitspieler zu finden.Ich möchte nicht durchrennen und Leveln ohne auch spaß daran zu haben mit anderen zu plauschen,sich im Walde zu Treffen oder zufällig jemanden in der Not zu Helfen und ins gespräch zu kommen.
Ich möchte gerne die Welt kennen lernen,Reisen,Handeln und aufgaben nachkommen mit anderen Abenteuerbegeisterten,gerne auch gefunden oder Gesucht durch Geschichten und wachsamen Augen,in einer Gilde meinen Platz finden.
Habt etwas erbarmen mit mir ich bin weder Belesen oder Erfahren in der Welt .Momentan halte ich mich lediglich an den geschichtssträngen fest die mir geboten werden. Nun Ich spiele eine Waldelfe,Verspielt,Kindisch,Albern, Naturliebhaberin ,Schüchtern gegenüber allem was nicht Tierisch ist, Tierlieb,Städte sind ihr noch nicht so geheuer und sie Pflegt lieber ihre Wilde Mähne und kleinen Hörnchen oder Ihren Bogen und Pfeile und Spielt mit Ihrer kleinen Waldnixe Mirabella .Alles Andere wie warum wieso weshalb und für wem und wann wolte ich schlichtweg Ingame entscheiden und abhängich von den Dingen machen die Passieren,also wie man lesen kann,ich habe noch nicht wirklich einen Plan und mag ganz sachte tiefer ins Spiel eintauchen.
1. Allgemeine Informationen

Spieler/Forumsname:

Ingame Name:Ithilia Daira Waldeslaub

Fraktion:

Rasse:Waldelfe

Klasse:Hüter

2. Charakterdaten

Vorname:Ithilia Daira

Nachname:Waldeslaub

Herkunft:Unbekannt

Geburtszeichen:Unbekannt

3. Aussehen

Grösse: Recht Klein 150

Haarfarbe:RotBraun

Augenfarbe:Rotbraun

Gewicht:Federleicht...

Optische Besonderheiten:Wirkt leicht wie ein Baumgeist aus Erzählungen

4. Sonstiges -

5. Was genau suche ich?

Mitreisende,Kennenlernen,gemeinsam Welten erkunden, Rollenspiel mit Aufgaben verbinden ,Gebiets DLC wie Dark Brotherhood und co,Eine Nette Rollenspiel Gilde für anfänger geeignet,Geduldige Mitmenschen die auch über Eventuelle Fehler wie Lore etc pp hinwegsehen oder zumindestens Freundlich erklären wie man was ausreifen könnte.

6. Was genau biete ich?Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Abenteuerlustig mit viel Zeit und Elan für ein schönes Rollenspiel von 0 bis zum Bitteren Ende

Ich hoffe ich habe alles Richtig gemacht

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2019, 08:35

Also ich würde dir empfehlen mal der Rollenspiel(sammel)gilde zu Joinen:

[RP - Allianzübergreifend] Die "Rollenspielgilde" - Gemeinschaft für Rollenspieler

Mit einer Gilde lebt es sich schonmal nicht mehr so einsam und falls du mal RP suchst abseits deiner Reisen, findest du so unter umständen schneller RP.

Ansonsten mache ich auch noch Werbung für die Projektliste, wo du vllt. auch ein Projekt finden kannst was dich interessiert:

Allianzübergreifend Projektliste + Discordliste

Die meisten betreiben natürlich RP abseits des Questens und der eigentlichen Story. Ich wünsche dir aber viel Glück bei deiner Suche dass du ein paar Levelpartner findest die mit dir die Welt erkunden wollen während des levelns. :)
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ithilia (16.05.2019)

3

Donnerstag, 16. Mai 2019, 10:25

Ein paar Threads unter dir wurde das mal vorgeschlagen und durchgeführt, was du glaube ich meinst: Plot Rollenspiel-Questen Wie aktiv sie sind, müsstest du dich direkt erkundigen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ithilia (16.05.2019)