Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thayana

Geselle

• »Thayana« ist weiblich
  • »Thayana« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2019, 00:35

Neue Rüstungen in der Char-Erstellung

Servus euch!

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, der im Handwerk eventuell auch ein wenig fortgeschrittener ist, als ich es derzeit bin.

Anfängerrüstung

Seit Elsweyr sieht man in der Charerstellung neue Rüstungen. Dies betrifft sowohl die Anfängerrüstungen, als auch die Rüstung der irgendwann voll ausgebildeten jeweiligen Klasse. In der Hinsicht sind mir vor allem die Rüstungen für die Klasse des Drachenritters, als auch der Nekromantin aufgefallen und ins Auge gestochen.
Weiß daher jemand, um welche Rüstungen es sich dabei handelt und sind dies willkürlich gewählt und/oder der kreativen Hand der Macher von Teso entsprungen, im Spiel jedoch (noch) nicht vorhanden, käuflich oder herstellbar?

Championrüstung

Über jeglichen Hinweis, jegliche Antwort in diese Richtung würde ich mich freuen, daher meinen Dank dazu bereits im Voraus.

Thaya

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

2

Mittwoch, 5. Juni 2019, 13:13

Hey Thayana!

Diese Rüstungen bekommt man als Questbelohnungen bei einigen Elsweyr-Quests. Oder später als Stilseiten, welche man farmen kann, die mit dem aktuellen Addon reinkamen. Ich müsste nachsehen wo man die schon bekommt, ich glaube fast beim Drachentöten und die obligatorischen Dailies.
Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

~ Franz von Assisi (1182 - 1226)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thayana (05.06.2019)

• »ddr.Peryite« ist männlich

Gilde: Orden der Feder; Helle Monde

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juni 2019, 14:25

Sowohl Drachenritter als auch Nekromant tragen als Anfängerrüstung den Pellitine Style, den es später durch die Drachenjagd-Quest geben soll, man bisher aber noch nicht bekommen kann.

Die Championrüstung im Bild stammt aus dem neuen Sonnenspitz-Trial und man findet ihn bei den dortigen Setteilen. Herstellen lässt er sich leider (noch?) nicht.
Soll Euer Projekt in der Liste erscheinen, schreibt eine PM mit den Infos an @Vilvyth.

Holt Euch außerdem Euer tägliches Lore-Häppchen.

Thayana (05.06.2019)

Slanion

Novize

• »Slanion« ist männlich

Gilde: Blut und Asche

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Juni 2019, 17:07

Sie suchen, wir finden!

Der Stil den du suchst nennt sich "Jone und Jode" und ist momentan nur den Set-Items aus dem neuen Raid (Sonnenspitz wie Pery schon schrieb) vorbehalten.

Nebenbei ist, zumindest die Rüstung aus Bild 2 auch eines der aktuellen Meta-Sets die man als Stamina-DD so trägt. Ich weiß, ist irrelevant aber doch "nett to know" ;)

Hier mal ein Link mit den neuen Stilen. Die gesuchten findest du unter dem Punkt "Trial".

Danken Sie mir später in Form von Lobpreisungen, Autogrammen und faulen Tomaten! :D

Thayana (05.06.2019)

Thayana

Geselle

• »Thayana« ist weiblich
  • »Thayana« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Juni 2019, 20:58

Vielen lieben Dank für eure Antworten und Hilfestellungen.
Also muss ich nur noch den Sumpf erfolgreich durchwaten und kann mich dann wohl auf den Drop in Elsweyr freuen.

@Slanion
Die Tomaten sind mir irgendwie ausgegangen, keine Ahnung wobei. Aber das Autogramm gebe ich dir natürlich gern. :whistling:

Thaya

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Slanion (05.06.2019)