Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquiel

ESO-Rollenspiel Leitung

• »Aquiel« ist weiblich
  • »Aquiel« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juli 2013, 02:07

6 Monate (T)ESO-Rollenspiel

Nun ist es geschafft, das erste halbe Jahr (T)ESO-Rollenspiel ist überstanden (und so schnell werdet Ihr uns auch nicht mehr los 8)). Am 13. Januar wurde die Website www.TESO-Rollenspiel.de nach ihrem Umzug „scharfgeschaltet“ und hat ihre Pforten geöffnet. Es galt, ein paar Höhen und Tiefen zu überwinden, bevor wir ruhigere Gefilde erreichen konnten. Manch ein Außenstehender meinte gar, wir würden das erste halbe Jahr nicht überstehen. Doch weit gefehlt, denn wir sind immer noch da und machen unverdrossen weiter. So verkehrt kann es immerhin nicht gewesen sein. ;)

Domainumzug auf ESO-Rollenspiel.de:

Eine der aktuellsten Meldungen, unsere Plattform betreffend, ist die Umstellung von TESO-Rollenspiel.de auf www.ESO-Rollenspiel.de. Nun, es ist keine vollkommene Umstellung, denn die alte Domain wird weiterhin zu uns führen. Doch im Zuge dessen, dass sich ESO als offizielles Kürzel immer mehr bestätigt hat und ESO-Rollenspiel sich seit geraumer Zeit in unserem Besitz befindet, haben wir uns zu dieser Umstellung entschlossen.

Das ESO-Rollenspiel Schmierblättchen ist da:

Um viele der wesentlichen Dinge, die unsere Plattform auszeichnen, übersichtlich zusammenzufassen, haben wir einen Newsletter, das „ESO-Rollenspiel Schmierblättchen“, verfasst. Das Schmierblättchen bietet einen kurzen Abriss über viele altgediente und neue Features auf ESO-Rollenspiel.de und führt praktischerweise über Links direkt dorthin. Falls Ihr also jemanden kennt, der Eurer Meinung nach hierher gehört und Ihr ihm nicht erst lang und breit erklären wollt warum, dann verweist ihn doch einfach auf das Schmierblättchen. Das Schmierblättchen wird übrigens in unregelmäßigen Abständen in aktualisierter Auflage erneut erscheinen und darin dann hin und wieder über die aktuellen Ereignisse innerhalb der deutschen ESO-Rollenspiel-Community berichten.

Sonderausgabe von Viola Valerius' Volkskurier:

Wie es Aquiel schon in unserem Countdown etwas angedeutet hatte, werden wir in naher Zukunft noch eine weitere kleine Überraschung für Euch haben. Denn keine Geringere als unsere Viola Valerius hat es geschafft, jemanden von ZeniMax Online für ein Interview in ihrer geplanten Sonderausgabe des Volkskuriers zu gewinnen. Sobald unsere rasende Reporterin ihre Texte niedergeschrieben hat, wird sie diese an Aquiel reichen, damit wir das Interview exklusiv für Euch zur Verfügung stellen können.

Wir sagen danke:

Damit bleibt uns nur noch Danke für Eure Treue zu sagen und uns allen zahlreiche weitere gemeinsame Halbjahre hier und bald auch im Spiel zu wünschen. Ebenso wollen wir uns ausdrücklich und besonders bei allen offiziellen und inoffiziellen Helfern und Unterstützern der Plattform bedanken. Zum Abschluss noch einen Dank an den deutschen Community Lead, der uns netterweise regelmässig ein Plätzchen in der Tamriel-Rundschau spendiert, worüber schon der ein oder andere von Euch zu uns gefunden hat.

"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rowan (13.07.2013), Sharline (13.07.2013), Ehrenklinge (13.07.2013), Alaric (13.07.2013), Mharkuv (13.07.2013), Gragosh gro-Donneraxt (13.07.2013), Shakdoo (13.07.2013), Traffarnov/Olodriel (14.07.2013), Verikon (14.07.2013), Venroo (14.07.2013)

Johann

ESO-Rollenspiel Lore-Fuchs

• »Johann« ist männlich

Gilde: Aru Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juli 2013, 03:23

Na dann sag ich mal: Auf die nächsten sechs Monate!
Und gute Arbeit bisher vom Team. Schön das alles trotz anfänglicher Startschwierigkeiten erhalten blieb!

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Nachtwind

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juli 2013, 08:48

Ich wiederhole dazu gern, was ich schonmal sagte: Ich wüsste derzeit keine ESO-Community in der ich lieber wäre. Nur weiter so!

Baran

Geselle

• »Baran« ist männlich

Gilde: Eisenkrone

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juli 2013, 09:08

Glückwunsch :D
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber egal.
Freue mich, hier eine tolle Community gefunden zu haben.
Macht weiter so!

Rowan

Moderator

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juli 2013, 09:18

:thumbsup: Gratulation zum halben Burzeltag! :thumbsup:
Vielen Dank dem ganzen Team für eure super Arbeit, die ihr hier leistet und die tollen Ideen, die ihr habt (z.b. Volkskurier).
Auf noch viele Monde, die da kommen mögen.

6

Samstag, 13. Juli 2013, 10:58

Es ist wirklich schön zu sehen, wie viel Herzblut von euch in dieses Projekt fließt!
Ich bin schon ganz gespannt auf das Interview. :)

Alaric

Denker

• »Alaric« ist männlich

Gilde: Aru Tong

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juli 2013, 11:31

Ich schliesse mich den Worten von Angier an. Ihr habt bisher eine tolle Arbeit als CM's geleistet. Ich könnte mir keine besseren wünschen. :)

Mharkuv

Gelehrter

• »Mharkuv« ist männlich

Gilde: Keiner Gemeinschaft vereidigt

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juli 2013, 11:37

"V x2 und irgendwas offizielles" - war ja schon die richtige Richtung :D
Und wie die Vorredner schon sagten: Diese Community und die Website sind einfach große Klasse. Ich weiß nicht wie sich das noch weiter entwickeln wird mit den Mitgliedern, aber bis jetzt sind hier eine Menge netter Mitspieler unter uns und ich halte mich sehr gerne hier auf. 'Lasst und darauf anstoßen, dass es weiterhin so bleiben wird!'
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."
- George Raymond Richard Martin

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sharline (13.07.2013), Akisha Del´Daerte (14.07.2013)

Omareth

Novize

• »Omareth« ist männlich

Gilde: Sua Sponte

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juli 2013, 11:41

*Nickt mal grinsend zur Arbeit und deutet mit dem Daumen nach oben* :thumbsup:
"Das Leben ist eines der härtesten, gemein, ungerecht, zeitraubend und endet meist tödlich" Zitat Opa, der es irgendwo her hat :whistling:

~Sua Sponte~

10

Samstag, 13. Juli 2013, 13:23

Vielen Dank an Euch für die tolle Arbeit die Ihr hier leistet. :thumbsup:
Auf viele weitere Monate hoffentlich sogar Jahre.

Gruß
Belhenar Yaiel

11

Samstag, 13. Juli 2013, 13:29

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Zitat

rasende Reporterin
Irgendwie kommt mir das bekannt vor *grübelt*

Cirais

Novize

• »Cirais« ist männlich

Gilde: Eisenkrone

• Nachricht senden

12

Samstag, 13. Juli 2013, 14:30

:D Von mir auch ein Großes Lob an das Team...

Nur weiter so, dann dauerts auch nicht mehr so lange bis zum release

Shakdoo

Denker

• »Shakdoo« ist weiblich

Gilde: keine

• Nachricht senden

13

Samstag, 13. Juli 2013, 14:48

Bereuen tue ich es alles andere hier her gestolpert zu sein.
Im Gegenteil, mir ist es gelungen noch mehr Vorfreude auf Eso zu entwickeln, Interessante Themen und Diskussionen zum Spiel beizuwohnen und ein wenig meine potenziellen Rollenspielgefährten kennen zu lernen.
Und das Team hier? Erste Sahne!

Setus

Geselle

• »Setus« ist männlich

Gilde: Noch keine

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

14

Samstag, 13. Juli 2013, 15:50

*nickt* Super Arbeit die hier geleistet wird. Auf 6 weitere Monate :thumbsup: Und hoffentlich Jahre.

15

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:00

Khajiit wünscht alles gute und noch mehr gemeinsame Monate; die sich dann hoffentlich irgendwann in Jahre summerieren ^^
Khajiit freundliches "daheim" gesucht

___

Ohne Belebung durch die Community und die Spieler an sich; nützt die beste Lore nichts

___

Raz tut vieles; machmal zur selben Zeit aber Raz tut nie alles gleichzeitig

-----