Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Oktober 2019, 18:29

Anfängerfrage

Hallo zusammen
spiele seit eben the elders scrolls online auf pc.
Mir macht das bewegen probleme,wenn ich mich nach links oder rechts drehen will, bewege ich die maus 3-4 mal in jeweilige richtung um mich zu drehen im kampf.geht das einfacher ?bei anderen spielen sieht das schnell aus.....ich sterbe dadurch auch viel schneller . wenn ich a oder d drücke gehe ich nur seitwärts.
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)

• »ddr.Peryite« ist männlich

Gilde: Orden der Feder; Helle Monde

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Oktober 2019, 18:57

Bei den Einstellungen unter "Kamera" kannst du die "Drehgeschwindigkeit" einstellen. Aber pass auf: Es gibt zwei Regler, je nachdem, ob du in Egoperspektive oder Third Person spielst.
Soll Euer Projekt in der Liste erscheinen, schreibt eine PM mit den Infos an @Vilvyth.

Holt Euch außerdem Euer tägliches Lore-Häppchen.

3

Samstag, 12. Oktober 2019, 19:45

werd ich gleich mal probieren...vielen lieben dank für den tipp :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

Aliisa

Legende: Projektleitung, Rechte Hand, Moderatoren, Zenimax Online