Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfson

Novize

• »Wolfson« ist männlich
  • »Wolfson« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Badehaus Immerschein

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2020, 14:19

Badehaus Eingestellt

Ihr Lieben, das Badehaus Immerschein wird bis auf weiters eingestellt. Sowohl das Interesse der Community daran ist schwindend gering, als auch die aktive Beteiligung von Spielern darin mitzuwirken ist nicht wirklich vorhanden. Das Haus selbst ist offen begehbar, also ist niemand daran gehindert es zu besuchen und sonstiges. Ich werde nur meine Bemühungen der letzten zwei Monate einstellen, dafür Spieler zu suchen und Werbung oder Events zu planen, da einfach auch kein Interesse daran bekundet wird.
Ich persönlich finde das sehr sehr schade, vorallem wenn ich es mit den Rp Communitys anderer Spiele vergleiche die nicht auf einem Mega Server angesiedelt sind wie in Eso.
Ich wünsche Euch jedenfalls noch spiel Spaß.
Der Wolf meldet sich ab.