Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquiel

ESO-Rollenspiel Leitung

• »Aquiel« ist weiblich
  • »Aquiel« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:29

Charaktererstellung in Aktion

Seht euch unser neues Video an, um einen Vorgeschmack auf die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten, die euch in The Elder Scrolls Online zur Verfügung stehen, zu erhalten.

Auch wenn die Erstellung eures Charakters nur den ersten Schritt eures Abenteuers darstellt, ist dieser doch ein sehr wichtiger. Wir möchten euch die Werkzeuge an die Hand geben, die ihr benötigt, um den Helden zu realisieren, den ihr bereits vor Augen habt. Und wir sind ganz gespannt, euch einen kurzen Blick auf einige der Optionen zu gewähren, die euch bei der Erstellung eures ESO-Charakters zur Verfügung stehen werden. Schaut euch unser neues Video an und lasst uns an euren Gedanken dazu teilhaben.

Quelle http://elderscrollsonline.com/de/news/po…llung-in-aktion
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Corrupt Gnosis (17.10.2013), Vrall (17.10.2013), Wolfen (17.10.2013), Dannae (17.10.2013), Unia (17.10.2013), Rowan (17.10.2013), Belhenar Yaiel (17.10.2013), Sharline (17.10.2013), Isabella (17.10.2013), Akisha Del´Daerte (18.10.2013), Nita (18.10.2013), Azazel (18.10.2013), Okitanur (18.10.2013), Xanthos (19.10.2013)

Peragan

Rechte Hand der Leitung

• »Peragan« ist männlich

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:55

Die Rothwardonin bei 0:27 habe ich mir mehrfach angeschaut, um sicherzugehen, dass sie auch wirklich eine digitale Kreation ist. ;)

In diesem Sinne: Gut gemacht, ZeniMax Online. :)
"Es ist das Kennzeichen der "Elder Scrolls"-Reihe -
Es gibt nicht nur eine Wahrheit in der Welt. Jeder sieht die Dinge von seinem eigenen Blickwinkel aus."

- Lawrence Schick, Lead Loremaster

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:59

Ja isses denn...

Ein MMO-Hersteller macht sowas?

Was ist denn da passiert?

Der sieht ja mal richtig geil aus.
Damit sind meine ersten 10 Stunden Spielzeit nach Release wohl verplant.
Ich habe ja sogar in dem schrottigen Swtor-Editor gut eine Stunde gebraucht bist mein erster Char fertig war.
Gut, auch nur weil sie ein paar Gesichter vor Release rausgeschnitten hatten, aber egal.

Die Charaktererschaffung hat jedenfalls nach dem Video 9,5/10 Punkte von meiner Wölfigkeit.

PS: einige Chars hatten Falten.... Falten !
Ich muss keine Chars spielen die aussehen als wären sie meine Kinder... erm... Schlüpflinge.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Dannae (17.10.2013), Unia (17.10.2013), Jiraken Venim (17.10.2013), Shakdoo (19.10.2013)

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:04

Wie geil ist das denn.... Ich will's spielen! Jetzt! Und ich muss mich Wolfen anschließen. Stunden im Editor. Ich freu mich schon!

Und ich hab mich gerade so'n bisschen in die Katzen verguckt :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Wolfen (17.10.2013)

5

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:13

Verdammt, das wird immer schlimmer je öfter man es sich anguckt.

Ich habe, wie ich dazu sagen muss, auch keine Betaleaks angeschaut, bin somit also mehr als positiv überrascht.
Nicht nur von der Erstellung, die wirklich Hammer ist, das ist umfangreicher als die Mods für Skyrim,
und das will viel heissen, sondern auch vom Aussehen der Chars an sich.

Vrall

Gelehrter

• »Vrall« ist männlich

Gilde: Bund der Triskele

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:22

1:42 ganz oben links. Ich will einen Salvador Dalí Bart für meinen Bretonen!!! :D

"A recent report stated that 30% of the average playerbase
in a MMORPG buy gold and up to 20% are using bots."

Bund der Triskele
>> (Dolchsturzbündnis)

7

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:27

Der Wahnsinn. Da steckt Liebe drin!

8

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:49

Oh Gott... die Waldelfe.. Awww, ich muss JETZT spielen, sofort, wo ist das Spiel, oh Gott, gib gib gib gib gib gib gib gib gib!
*Pieselt sich fast ein vor Freude*
So viele Möglichkeiten, so viele Details, so viele Ideen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Dannae (17.10.2013), Unia (17.10.2013), Wolfen (17.10.2013)

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Nachtwind

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:50

Ich bin sprachlos begeistert!

10

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:57

Wie soll man das noch so lange aushalten? Ich darf's mir echt nicht mehr angucken :(

Wolfen (17.10.2013)

11

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:03

8o :thumbsup:

Ich bin auch Sprachlos. Einfach nur Hammer.

Gruß
Belhenar

12

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:07

Ich hatte mir beim Anschauen schon überlegt, erst einen beliebigen Char sofort zu erstellen um mir Namen zu sichern.

Die Erstellung selbst könnte ja doch etwas dauern. Aber klagen kann ich nicht. Zum Glück gibt es keine fest definierten Presets was den Körper angeht. Da individuell zu gestalten ist doch ganz gut.

Mharkuv

Gelehrter

• »Mharkuv« ist männlich

Gilde: Keiner Gemeinschaft vereidigt

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:09

Viel mehr Extras können da auch nicht mehr eingebaut werden. Einbeinige würden dann keine vernünftigen Hosen mehr tragen können, von daher bin ich auch positiv überrascht von dieser Vielfältigkeit. Da könnte vielleicht sogar die Möglichkeit bestehen, dass meine speziellen Charaktervorstellungen auch umgesetzt werden können - Stichwort: Frisuren und Bärte.

Nun kann man jedenfalls unterschiedlich aussehen, auch wenn man z.b. mal ähnliche Kleidung trägt.
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."
- George Raymond Richard Martin

Nordwind

Novize

• »Nordwind« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:17

Sieht wirklich sehr nice aus....da kann man davon dann ausgehen und beruhigt sein das man seinen Char auch wirklich erstellen kann, so wie man es sich vorstellt, mit diesen Möglichkeiten.

Sehr sehr gut!

Venroo

ESO-Rollenspiel Skalde

• »Venroo« ist männlich

Gilde: Nachtwind

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:18

Ich halt es mal kurz und jugendlich: Geil! 8o :thumbsup:

ps: die Khajit sehen mal extrem gut aus.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Belhenar Yaiel (17.10.2013), Shakdoo (19.10.2013)

16

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:23

Die "muskolöse" Option für weibliche Körper schafft es nicht, mich zu überzeugen. Hoffentlich wurde das jetzt nur nicht gut vorgeführt, sonst ists nur noch ein Charaktereditor der viele Optionen bietet ohne viele Optionen zu bieten.

"Mehr als Talent, mehr als Energie oder Konzentration oder Hingabe oder irgendetwas anderes, zählt Freundlichkeit und je mehr wir Freundlichkeit und Fröhlichkeit - die in etwa der liebenswerte Onkel der Freundlichkeit ist - begegnen, desto besser ist die Welt. Und all die großen Worte; Tugend, Gerechtigkeit, Wahrheit verblassen neben der Größe der Freundlichkeit."
- Stephen Fry

• »Jiraken Venim« ist männlich

Gilde: Triangulum

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:32

OOOOH NEIN!

ICh werde 3 Stunden für die Erstellung meines Charakters brauchen... und dann im Spiel irgednwann fällt mir auf, dass mir die Nase doch nicht so passt und dannmuss ich den löschen und noch mal bauen... wie in Skyrim :)

Ich hoffe die haben nicht wie damals in AION so ne Funktion drinne das nach einer gewissen Zeit im Menü das Spiel dich ausloggt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Wolfen (17.10.2013), Akisha Del´Daerte (18.10.2013), Shakdoo (19.10.2013)

18

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:35

Ist ja irre. Mich haben vor allem die Argonier begeistert... Was mich natürlich trotzdem nicht dazu bringt die zu spielen ;)

Aber Gratulation an den Macher. Der hat halt Eier.

19

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:17

Sehr schöne Möglichkeiten, die man da sieht.

Gefällt mir.

Öffnet euer Herz für die edlen
Geheimnisse der Kunst und der Liebe. Würdigt das Geschenk der Freundschaft.
Sucht Freude und Inspiration in den Mysterien der Liebe.

Dibella
in Die
Zehn Gebote der Neun Göttlichen

20

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:20

Ich hab das zwar auch schon auf der Gamescom gesehen...aber es ist immernoch...es ist so wunderschön.... ;(

Wolfen (17.10.2013)