Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Silana« (28. Februar 2022, 17:28)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Celebringil (28.02.2022)
Valdrigue (28.02.2022), Celebringil (28.02.2022)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silana« (28. Februar 2022, 23:10)
Valdrigue (01.03.2022), Celebringil (01.03.2022)
Benutzerinformationen überspringen
Gilde: Die Weisen von Nirn, Das Haus der Wissenschaft, Magiergilde von Wegesruh
Allianz: Aldmeri-Dominion
Silana (10.03.2022), Celebringil (13.03.2022)
Sedonis (19.03.2022), Celebringil (19.03.2022), Silana (19.03.2022), Anchetil (19.03.2022)
Celebringil (07.04.2022), ddr.Peryite (08.04.2022), Nysha (11.04.2022)
Nysha (24.04.2022), Celebringil (24.04.2022), Silana (24.04.2022)
Silana (27.04.2022)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valdrigue« (4. Mai 2022, 01:28)
Sedonis (04.05.2022), Nysha (04.05.2022), Celebringil (04.05.2022), Silana (04.05.2022)
Nysha (19.05.2022), Celebringil (19.05.2022)
Zitat
Magnus zum Gruße, Magistra
Mögen meine Möglichkeiten bis auf weiteres erheblich eingeschränkt sein, so bin ich dank meiner Kontakte und treuer Gefolgsleute noch lange nicht handlungsunfähig. Die mir bis vor kurzem unterstellten Ritter des Ordens halten auch weiterhin die Treue zu mir. Es ist ihnen gelungen, einen ranghohen Kultisten, der dem Schakal dient, ausfindig zu machen. Die Ritter haben davon abgesehen, ihn zu verhaften und zu befragen. Es wäre ein viel zu zeitaufwendiges Unterfangen, da diese Kultisten unserer Erfahrung nach einen Fanatismus an den Tag legen, den ich selten zuvor woanders erlebt habe. Dafür ist es meinen Leuten gelungen, den Verdächtigen heimlich mit einem magischen Symbol zu zeichnen. Wir hoffen, Euch so die Möglichkeit zu geben, seine Spur verfolgen zu können und möglicherweise Hinweise auf den Aufenthaltsort des Schakals zu finden. Offiziell ist der Verdächtige knapp entkommen. Meine Getreuen haben Euch damit einen kleinen Vorsprung gegeben. Doch ewig können wir unsere Vorgesetzten nicht hinhalten. Sie wollen Ergebnisse sehen.
Ihr seht also, die Zeit ist nicht unser Verbündeter. Ein weiteres Problem ist, dass wir nicht sagen können, wie lange der Ortungszauber unentdeckt bleibt, und ob der Kultist überhaupt in die Nähe des Schakals kommt. Konzentriert Euch bei der Ortung des Verdächtigen vorzugsweise auf Orte, die ungewöhnlich erscheinen - ein vermeintlich ungenutztes Haus, eine verlassene Höhle, oder auch ein Ort inmitten der Wildnis, wo es -scheinbar- nichts gibt.
Bei dem Zauber mussten wir einen Kompromiss eingehen zwischen "möglichst unauffällig" und "gerade noch zu orten". Je stärker der Zauber, desto leichter die Ortung, doch desto größer auch die Gefahr einer Entdeckung, falls der Kultist auf magische Spuren untersucht wird. Ich weiß, dass Ihr diese Zusammenhänge bestens kennt. Erinnert nur bitte Magus Aaravos daran, wenn er sich über die vermeintliche Schwäche des Zaubers beklagt - und ich bin sicher, er wird sich beklagen, sonst wäre er nicht Magus Aaravos, wie wir ihn kennen. Die genaue Formel habe ich auf der beigefügten Seite notiert, damit Ihr die Ortung entsprechend durchführen könnt.
Ich werde in der Zwischenzeit zusammen mit Magister Benry Claverie schriftliche Anträge gegen meine Freistellung und wegen vermeintlicher Verfahrensfehler schreiben und so meine Vorgesetzten mit unnötigen Aufgaben beschäftigen, um sie zumindest etwas von Euch und den Mitgliedern des Hauses der Wissenschaft abzulenken. Wer hätte gedacht, dass Bürokratie auch einmal von Nutzen sein könnte?
Einer meiner Leute wird die Gefährten stets im Auge behalten. Zieht daraus bitte keine falschen Schlussfolgerungen, wenn Ihr den Verdacht hegt, beobachtet zu werden. Bleibt misstrauisch, gegenüber jedem! Vertraut auf Eure Intuition. Die übrigen Ritter sind bereits in Immerfort und sammeln dort Informationen. Es gibt Hinweise auf kultistische Aktivitäten, doch es scheint, den Göttern sei Dank, dass sie derzeit noch keine konkreten Pläne verfolgen.
mögen die Acht über uns wachen
Madame Barneau
Nysha (01.06.2022), Silana (01.06.2022), Celebringil (01.06.2022), Silann (02.06.2022)
Nysha (31.07.2022), Celebringil (31.07.2022), Silana (31.07.2022), quarzkristall (02.08.2022)
Silana (01.08.2022), Celebringil (02.08.2022), Mimei (02.08.2022), Nysha (02.08.2022)
ddr.Peryite (03.09.2022), Nysha (03.09.2022), Valdrigue (04.09.2022)
Nysha (03.09.2022), quarzkristall (05.09.2022)
Nysha (07.09.2022), quarzkristall (07.09.2022)
Nysha (10.09.2022), quarzkristall (16.09.2022)
Nysha (09.10.2022)
Zitat
Werte Magi,
basierend auf einem Fall, der mich und Adeptin Lothierre vor Jahren bereits in Sturmhafen auf Trab hielt – und uns noch auf Auridon erneut heimsuchte - wende ich mich an euch.
Gezielter geht es dabei um einen bezüglich einer speziellen Pilzzüchtung. Genauere Details könnt Ihr aus den dazugehörigen Fallakten entnehmen, die in der Gildenhalle hinterlegt sein müssten.
Eine meiner Kontaktpersonen in Hochfels gab mir die Informationen, das jemand aus Hochfels an diesem Falle beteiligt ist. Hierzu würde ich mich gerne persönlich vor Ort treffen, um mögliche Überschneidungen zu besprechen.
Ich rechne mit der Möglichkeit, dass es auch wieder in Hochfels Probleme mit diesen Pilzen geben könnte.
Ich werde am Middas, in Begleitung, in Wegesruh eintreffen und entschuldige mich im Vorraus für die kurzfristige Anmeldung.
Gezeichnet,
Magus Marius Bates
Magiergilde zu Himmelswacht