Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2018, 13:43

Nachtelfe zauberer Neuling in teso Hilfe brauche Rat!

Schönen guten Tag liebes forum.
Habe mall eine Frage.
Was würdet ihr mir emphelen.
Ich bin eine nachtelfe und Zauberer.
Immoment habe ich als erste Waffe einen feuerstab und als zweites einen heilerstab und leichte Rüstung.
Was haltet ihr davon ?
Soll ich dabei bleiben und wie würdet ihr die skillung machen?

Was ich mich auch Frage !
Am Anfang des Spiels hate ich eine zweibändige Axt.
Kann man einen Zauberer mit Axt spielen und kann das sinn machen als nahkämpfer?
Das aber erst mall nur nebenbei eine Frage.
Freue mich auf Hilfe und bedankte mich schon mall im voraus.
Danke und einen schönen tag

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2018, 13:48

Du meinst wohl Dunkelelfe. Nachtelfen gibt es in ESO nicht.

Einen Heilerstab würde ich nur nutzen, wenn du auch vorhast, in Dungeons die Rolle des Heilers zu übernehmen. Ansonsten würde ich eher einen Blitzstab als zweite Waffe empfehlen.
Was die Skillung angeht, gibt es genug Guides auf Alcast zB. und auch im offiziellen Forum gibts ein paar Guides und erfahrene Spieler, glaube ich. Ich kann dir da nun nicht soo gut helfen, da ich von DD-Klassen nur wenig Ahnung habe (ich spiele mehr auf Tank und Heiler, allerdings mit Drachenritter bzw. Templer).

Generell kann in ESO jeder jede Waffe und jede Rüstungsart tragen und nutzen. Es gibt kein so arg festgelegtes Klassensystem wie in WoW zB.
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sturmfaust (26.07.2018)